Im Display Hintergrund verschwommenes plus und home button

D
D.
User
Hallo,
Ich habe seit geraumer Zeit, wenn ich auf Apps bin mit einem weißen Bereich unterhalb vom Display oder auch im allgemeinen Menü, dass man links in dem Bereich ein kleines Haus sieht (wie ein home Button) und in der Mitte ein umrahmtes +
Ich hab leider keinen thread gefunden, wo jemand das gleiche Problem hat.
Danke!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Moin,
Es ist Deine Startseite, daher hast Du das Haus.
Dieses gab es schon immer.
Gehe mal Handy Display, von außen nach innen mit den Finger ziehen/ wischen, wie auch immer man es nennt.
Jetzt hast Du quasi mehrere Seiten dort.
Ich habe zum Beispiel nur 2 Seiten zum wischen, meine Frau hat 5 Seiten gleich am Anfang.
Man kann jetzt eine " Startseite " einrichten/ erlauben.
Wenn Du oben, siehe meine Bilder, auf das Haus tippst, so kann man quasi erlauben, welche Seite dann immer sofort bei Dir wäre.
Habe bei mir die Wettervorhersage als Startseite " Haus ".
So habe ich immer Wettervorhersage sofort zu Verfügung.
Das Plus bedeutet, mehr Seiten hinzufügen, oder der Papierkorb bei mir oben bedeutet, ich kann diese Seite wieder abwählen.
877183i516D87A6B9148922?v=v2.jpg

877182i660A3AF968C3240C?v=v2.jpg

Similar threads

G
Mir ist aufgefallen das Ich in meinem Display über dem Home-Button und dem Menü-Button Symbole habe, über dem Menü-Button ist ein kleines Haus mit der Unterschrift Home, und über dem Home-Button ist ein Viereck mit einem Plus drin.Mich würde sehr Interessieren was das zu bedeuten hat. Ich würde...
Antworten
5
Aufrufe
172
J
L
Hey liebe Community☺️Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Seid einer längeren Zeit Hab ich ein Problem an meinem s20 ultra 5g... In dem Display sind immer noch Apps oder spiele offen die ich aber geschlossen habe zb ich mache mein handy normal an und gehe auf WhatsApp aber auf dem Display im...
Antworten
2
Aufrufe
212
G
J
Bereits beim ersten mal wie ich mein S20 am Abend mit minimaler Helligkeit verwendet habe ist mir aufgefallen, dass das Display sehr ungleichmäßig leuchtet. Besonders gut sieht man diesen Effekt bei Grau (z.b. Youtube beim starten im Darkmode). Dann ist recht mittig vom Display ein hellerer...
Antworten
2
Aufrufe
239
F
P
Hallo zusammen, wenn ich "alte" Spiele, die nicht sauber im Vollbild-Modus laufen, auf dem Galaxy S8 spiele, dann ist die Navigationleiste des Game Launchers immer sichtbar. Das würde mich nicht weiter stören, denn die Navigationsleiste hat einen schwarzen Hintergrund und der Home Button und Co...
Antworten
1
Aufrufe
170
F
M
Hallo ich habe ein problem im display erscheint von der linken seite in die mitte hinein ein blauer balken seit ich das smartphone habe macht er das zu zeit häuft sich das sehr hst jemand das selbe problem? Samsung galaxy s8 plus...
Antworten
12
Aufrufe
272
J
Zurück
Oben