IM ERNST? A03S und die Smart Things App nicht kompatibel?

L
l.
User
ist das mal wieder euer ernst samsung? mein a03s ist nicht kompatible mit smart things? ich frage mich echt was bei euch schief läuft.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Und warum postest Du das in einem User helfen Usern Forum und klärst das nicht mit Samsung?

Nicht böse gemeint, aber wer das billigste vom billigen kauft, muß damit rechnen, dass nicht alle Features vorhanden sind.

L: @lumbes Das Galaxy A03S unterstützt keine Bildschirmspiegelung per Smart View und ist daher mit SmartSwitch nicht kompatibel.
Bitte bewahre anderen Usern gegenüber einen freundlichen Ton. Siehe hierzu unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Wenn du andere User hier beleidigst, können wir dich temporär oder dauerhaft sperren.

Similar threads

E
Hallo ich wollte mal fragen ob mein Handy samsung a03s fast charging hat und ob ich diese Kabel mit 25w schnellladegerät USB typ c Anschluß brauche und mir wird nicht angezeigt wie lange es dauert das mein handy aufladen kann 6321843
Antworten
3
Aufrufe
160
B
A
Hallo ich wollte den Smart Things Hub der Soundbar aktivieren über die Smart Things App der Soundbar. Werde aber nicht in die Einstellungen gelassen. 8823802
Antworten
4
Aufrufe
151
P
M
Hallo Samsung,Bitte macht einen smart things support mit nuki. Ich nutze smart things fast für alles jetzt möchte ich ein türschloss aber nuki wird nicht supported. Bitte bringt die app dann auch für samsung smart uhren. 2943104
Antworten
8
Aufrufe
399
F
O
Guten Abend allerseits, ich habe einen 49" Curved UHD TV NU7379 (2018) und die neueste Smart Things App auf meinem Smartphone (Samsung S7). Nun habe ich mir Alexa zugelegt und möchte erstmal Smart Thing mit meinem Fernseher verbinden. Obwohl laut der Smart Thing App der Fernseher unterstützt...
Antworten
19
Aufrufe
181
A
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
240
A
Zurück
Oben