Im Notfall zählt oft jede Sekunde!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

J
Dank der Smartphone-Einstellungen für Notsituationen sparst du kostbare Zeit, wenn es in Notfallsituationen darauf ankommt. Mehr erfährst du hier. 1144746
Antworten
0
Aufrufe
139
J
J
In einer Notsituation muss es oft schnell gehen! Zum Glück kann euch euer Smartphone da unterstützen. 1144718
Antworten
2
Aufrufe
133
J
K
Meine Active zählt beim Schwimmen zuviele Bahnen. Im Protokoll unter Samsung Health sieht man, dass sie sehr oft bereits wenigen Sekunden ne neue Bahn zählt. Auch misst sie alle Möglichen Schwimmstile, ich mache aber immer nur Brustschwimmen. Zurück gesetzt hab ich sie. Und ohne Kopplung hab ich...
Antworten
9
Aufrufe
162
T
A
Bei Problemen mit dem Smartphone kann man das Handy ja zurücksetzen. In den meisten Fällen ist der Fehler auch behoben aber warum? Was ist am reset so besonders es werden doch nur die Daten gelöscht und das Handy geht auf das zuletzt gemachte Update zurück...
Antworten
0
Aufrufe
381
A
M
Hallo! Ich habe seit Version 6.0.0.085 der Samsung Healt App festgestellt das sie mehr Schritte zählt als ich gemacht habe. Mit den vorigen Versionen war dieses Phänomen nicht gegeben. Die durchschnittlichen Schritte vorher lagen zw. 5000 und 8000 Schritte. Seit der neuen Version sind es 12000...
Antworten
9
Aufrufe
199
J
Zurück
Oben