Im Titel das Modell und die Software (Beta oder Final) benennen

U
U.
User
Bitte schreibt im Titel eines Thema welches Modell ihr benutzt.
- S20
- S20+ (5G)
- S20 Ultra
Bitte schreibt im Titel auch ob das Betriebssystem (Firmware/Software) eine Finale oder eine Beta (Testversion) Software ist.
(Danke an L: @ronm35 für den Hinweis.)
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Leider wird's auch in Zukunft immer welche geben, die's halt nicht machen. Schade eigentlich

Wir arbeiten daran, die Community auch in der Members App übersichtlicher zu machen. Achtet aber bitte auf sinnvolle Betreffs.

Es wäre auch sinnvoll wenn aktuell erwähnt würde, ob es das aktuelle Android oder eine Beta ist, wo der Fehler auftritt.

Similar threads

L
Samsung verteilt Android 11 für viele Galaxy-Smartphones Samsung hat vor einigen Tagen damit begonnen, das Android-11-Update für die Galaxy-S20-Smartphones zu verteilen. Das hat dem Unternehmen aber nicht gereicht. Pünktlich zu Weihnachten und als kleines Geschenk wurde das Update für viele...
Antworten
12
Aufrufe
169
N
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
192
F
D
Hallo zusammen, wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen. Für diejenigen unter euch, die das...
Antworten
99
Aufrufe
803
S
A
Hallo zusammen, wir haben von unseren Kollegen aus der technischen Abteilung einen Download-Link für die Software-Version 1325.1 erhalten. Wenn ihr sie auf eure Geräte aufspielen möchtet, dann meldet euch bitte in diesem Thread mit einem einfachen "ich hätte die Version gern für meinen...
Antworten
99
Aufrufe
708
F
D
Hallo zusammen, UPDATE: Zu eurer Info, die 1159 liegt uns nicht mehr vor. Wir gehen davon aus, dass sie in das nächste reguläre Update für die 2018er TVs einfließt. Allerdings haben wir noch keine zuverlässigen Infos dazu. da das noch immer nicht allen klar ist. Hier noch einmal die Erklärung...
Antworten
99
Aufrufe
805
W
Zurück
Oben