Im Trainingsergebnis werden Puls, Km/h nicht mehr angezeigt

B
B.
User
Seit Anfang dieser Woche werden bei den Trainings zB das Diagramm für Geschwindigkeit/Puls, die Pulsbereiche, die erweiterten Workoutdetails usw in Samsung Health nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch Zeit und Kalorienverbrauch zu sehen.
Mehr ist nicht zu sehen:
614728iA44B20677F55B7AF?v=v2.jpg

Wie bekomme ich die wieder in die Anzeige?
Software ist aktuell
Watch active 2 und S 20.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Gerne, ja die Workouts auf der Watch sind ziemlich eingeschränkt, aber nur über den Weg bekommst Du die fehlenden Werte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Wenn das ein manuell gestartetes Workout ist würde ich behaupten die Sensoren der Watch haben ein Problem.

Alle Messungen funktionieren aber, also Puls, Blutdruck usw.

Das Workout Mountainbike fahren gibt es doch überhaupt nicht auf der Watch, wie hast Du das denn dort starten können?

Ich starte die Workouts über die Health App. Da gibt es "Mountainbiking". Ich habe die Watch noch nicht lange. Letzte Woche hatte ich nur "Gehen", diese Woche "Mountainbiking".
Du hast recht, wenn ich "Rad Fahren" über die Watch starte, ist alles da. Die Uhr kann wohl weniger, als die App.
Danke für deine Hilfe!

Gerne, ja die Workouts auf der Watch sind ziemlich eingeschränkt, aber nur über den Weg bekommst Du die fehlenden Werte.

Similar threads

C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
231
D
A
Guten Abend! Ich bin frischer Besitzer einer Galaxy Watch Active 2 und von der Smartwatch bis jetzt durchaus begeistert. Sowohl das Design, als auch der Funktionsumfang sind meiner Meinung nach sehr gelungen. In meinem Erkundungswahn der Smartwatch habe ich allerdings eine Funktion noch nicht...
Antworten
21
Aufrufe
439
L
R
Hallo zusammen, ich hab zwar schon den Service angeschrieben aber mir läuft etwas die Zeit für eine Rückgabe davon. Folgendes Problem: Die Watch 4 Classic arbeit eigentlich ohne Probleme, bis man ein Sportprogramm startet. Nach einer Weile bzw. wenn der Puls in Zone 1 usw. kommt, verdoppelt dich...
Antworten
2
Aufrufe
265
B
S
Moin, wenn ich auf dem Smartphone (S20 FE 5G) das Training (z.B. Laufen) mit der Health App starte, zeigt die Uhr (Active 2) während des Laufens keine Daten mehr an (Strecke, Pace, Zeit, Puls, etc.). Vor kurzem (4-5 Monaten) wurde aber noch alles während des Laufens angezeigt, auch wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
260
S
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
173
B
Zurück
Oben