Im Wartungsmodus zur Reparatur

T
_.
User
Ich möchte mein S22ultra zur Reparatur einsenden.Wenn ich das im Wartungmodus mache muss ich dann trotzdem das Samsung Konto und das Google Konto entfernen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Nein, also es ist so: Wenn du den Wartungsmodus an stellst ist er an bis du deine Pin,Muster,Passwort eingibst und ich glaube niemand kann auf deinen Samsung oder Google Account dann zugreifen außer wenn du es entsperrst

Das Problem hatten wir, das man das Gerät komplett zurückgesetzt hatte. Muss bei Dir nicht sein , dennoch würde ich alles sichern.
Normalerweise sollte alles so verbleiben, dafür heißt es ja Wartungsmodus.

Es gab schon Berichte, wonach Samsung das Handy trotzdem auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat!

Danke, das war mir nicht ganz klar, da auf dem Reparaturbegleitschein steht, dass die Konten entfernt werden sollen.

Ja, ich werde alles vorher auf mein altes S10+ per Smart Switch übertagen und außerdem in der Cloud sichern. Gehöre zu den ganz Vorsichtigen ☺️

Similar threads

S
Hallo liebe Samsung Community *m:1f44b.png* Ich möchte mal den wartungsmodus ausprobieren habe aber Angst das dadurch mein Konto entfernt wird etc. 8818388
Antworten
3
Aufrufe
150
G
D
Weiß schon jemand, ob der für den südkoreanischen Markt geplante Wartungsmodus für das S22 ultra auch nach Deutschland kommen soll? Zur Erklärung: Du kannst einen Modus aktivieren, der alle nicht Systemapps und persönlichen Ordner ausblenden und per Passwort oder biometrische Funktion sperren...
Antworten
2
Aufrufe
178
L
T
Wie schon in einem anderen chat geschrieben möchte ich mein s22ultra zur Reparatur einsenden. Die Sicherung möchte ich mit Smart Switch auf meinem alten s10+ machen. Empfiehlt es sich, dafür das s10+ vorher auf Werkseinstellungen zurückzusetzen damit es mit den Daten auf meinem alten Handy...
Antworten
29
Aufrufe
702
T
T
Mal was Positives: Ich hatte ja hier schon davon berichtet, dass mein neues s22ultra immer wieder Neustarts, teilweise mit Einfrieren des Bildschirms, hingelegt hat. Auch nachts.Nachdem alles nix geholfen hat, wipe cache partition, starten im abgesicherten Modus, Austausch der Sim-Karte...
Antworten
9
Aufrufe
258
T
P
Wie kann mit Samsung Kalender (Google-Konto) mit Microsoft Kalender (Outlook) auch mit Google-Konto Synchronisieren? 8751654
Antworten
6
Aufrufe
211
W
Zurück
Oben