L
l.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein neues S20 am 18. März im Online-Shop gekauft.
Da ich ab August für ein Jahr in den USA bin und nun nach Handyverträgen schaue, muss ich auch die Kompatibilität mit dem Netzwerkanbieter testen. Bei jedem der 4 Hauptanbieter (Verizon, Sprint, T-Mobile, AT&T) kam dabei die Fehlermeldung, dass meine IMEI ungültig sei. Als ich dann auf imei.info nochmal nachprüfen wollte, was da mit meiner IMEI los sei, kam auch da eine Fehlermeldung. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Was kann ich tun?
Hat außerdem jemand Erfahrung mit der Nutzung des S20 in den USA? Entschuldigt bitte, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund *:smiling-face:
ich habe ein neues S20 am 18. März im Online-Shop gekauft.
Da ich ab August für ein Jahr in den USA bin und nun nach Handyverträgen schaue, muss ich auch die Kompatibilität mit dem Netzwerkanbieter testen. Bei jedem der 4 Hauptanbieter (Verizon, Sprint, T-Mobile, AT&T) kam dabei die Fehlermeldung, dass meine IMEI ungültig sei. Als ich dann auf imei.info nochmal nachprüfen wollte, was da mit meiner IMEI los sei, kam auch da eine Fehlermeldung. Weiß jemand vielleicht, woran das liegen könnte? Was kann ich tun?
Hat außerdem jemand Erfahrung mit der Nutzung des S20 in den USA? Entschuldigt bitte, wenn das eine dumme Frage ist, aber ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus.
Vielen Dank im Voraus und bleibt gesund *:smiling-face: