IMEI

R
r.
User
Hat eine Samsung R7200 Galaxy Gear S2 keine IMEI ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo rita51,
    die IMEI dient dazu, GSM- oder UMTS-Gerät eindeutig zu identifizieren. Da die Samsung Gear S2 zwar über WLAN und Bluetooth verfügt, aber nicht über ein Mobilfunkmodul, hat sie auch keine IMEI.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo rita51,
    die IMEI dient dazu, GSM- oder UMTS-Gerät eindeutig zu identifizieren. Da die Samsung Gear S2 zwar über WLAN und Bluetooth verfügt, aber nicht über ein Mobilfunkmodul, hat sie auch keine IMEI.

Similar threads

E
    Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy s8 plus (sm-g955f). Nachdem ich versucht habe eine andere Firmware auf mein Gerät zu laden, habe ich kein Empfang mehr und meine IMEI ist "unbekannt". Kann es sein, dass ich die IMEI gelöscht habe? Ist dies überhaupt möglich? Ich...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    228
    D
    L
    Die Ursache konnte ich ermitteln. Die IMEI Nr. hat sich geändert, das smartphone hat jetzt eine IMEI von Nokia *1f61e.png* und ist somit nicht mehr im Netz registriert. Wie und wodurch dies geschehen konnte, ist mir schleierhaft. Im Netz ist dieser Fall bekannt und öfter zu finden...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    F
    C
    Hallo, ich besitze ein Galaxy S6 (Modellnummer SM-G920F) und konnte plötzlich nicht mehr telefonieren - Fehlermeldung "Nicht im Netz registriert". Aus welchen Gründen auch immer hat sich meine IMEI geändert (neue IMEI siehe Betreff). Leider habe ich mir auch die ursprüngliche Nummer nicht...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    139
    C
    J
    Hallo, weiß jemand zufällig wo ich die IMEI-Nummer eingeben kann? 3661414
    Antworten
    9
    Aufrufe
    299
    A
    R
    Hallo Community, Was kann im schlimmsten Fall passieren, wenn man seine IMEI versehentlich veröffentlicht.Bsp. auf Fotos etc? 4144041
    Antworten
    9
    Aufrufe
    152
    W
    Zurück
    Oben