Immer noch Probleme mit dem TV

D
D.
User
Hallo, so hab mich mit den ganzen Problemen mit euren TV Gerät wieder einmal an euren Support gewandt, nur leider wird man in der Hotline entweder verapplet oder an Termine für einen Rückruf wird sich nicht dran gehalten oder es ruft einer von euch an und legt sofort wieder auf!
4 Monate plage ich mich mit dem Miserabelen TV wie Samsung support rum und ganz ehrlich macht es den Anschein das das Methode ist.
Samsung Geräte kaufen aber support oder Garantie bzw Gewährleistung Fehlanzeige, Kunde so lange hinhalten bis er aufgibt so das Samsung mit geringem Aufwand viel Umsatz generiert!
Bin echt am überlegen mir einen Rechtsanwalt zu nehmen.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo,
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber das was Du geschrieben hast, interessiert hier keinen (wie gesagt, nicht böse gemeint). Veräppeln oder verinbarte Sachen sollten natürlich eingehalten werden, gar keine Frage.
Wenn Du was los werden möchtest, dann aber bitte über Lob und Kritik und nicht hier.
Wenn Du doch in irgendeiner Form von uns anderen Usern oder den Mods Hilfe möchtest, dann solltest Du das auch erwähnen und auch von deinem Problem berichten, vll. kann Dir ja doch noch einer helfen oder hat noch nen Tip für Dich.
Gruß
 
Gerne , hier meine Reihe an Fehlern und Problemen :
Internet Verbindungsabbrüche über LAN Kabel oder wlan, Fernbedienung träge bzw reagiert oft nicht, Fernbedienung liegen daher schon 3 Stück hier rum.
Apps sind träge beim öffnen und nutzen.
Apple Music App erkennt mein Apple Abo nicht daher keine Ansicht der Mediathek.
Airplay2 zeigt statt das Musik Video vom Iphone nur Standbilder an.
Nach Updates suchen ist nur in Verbindung mit Fehlermeldungen, in Form von keine Internet Verbindung.
Airplay2 Lautsprecher zb sonos lassen sich nicht verbinden.
TV mit Iphone in Verbindung mit Samsung Smartthings App nutzen ohne Erfolg da die Wlan verbindung abbricht.
Router wurde mehrmals resetet und TV bekommt nach Abbruch des WLANs nur eine erneute Verbindung wenn ich den TV 10 oder 20 mal zurücksetze.
Ich hoffe die Infos sind ausreichend.
 
UE50RU7179 uxzg
4 Monate alt wenn das noch wichtig ist.
 
@Dennis15981 schrieb:UE50RU7179 uxzg4 Monate alt wenn das noch wichtig ist.
wo ist hier das Problem?
Du hast Gewährleistung, als ab zu deinem Verkäufer/Händler, er ist dein nächster Ansprechpartner.
 

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