D
D.
User
Hallo, so hab mich mit den ganzen Problemen mit euren TV Gerät wieder einmal an euren Support gewandt, nur leider wird man in der Hotline entweder verapplet oder an Termine für einen Rückruf wird sich nicht dran gehalten oder es ruft einer von euch an und legt sofort wieder auf!
4 Monate plage ich mich mit dem Miserabelen TV wie Samsung support rum und ganz ehrlich macht es den Anschein das das Methode ist.
Samsung Geräte kaufen aber support oder Garantie bzw Gewährleistung Fehlanzeige, Kunde so lange hinhalten bis er aufgibt so das Samsung mit geringem Aufwand viel Umsatz generiert!
Bin echt am überlegen mir einen Rechtsanwalt zu nehmen.
4 Monate plage ich mich mit dem Miserabelen TV wie Samsung support rum und ganz ehrlich macht es den Anschein das das Methode ist.
Samsung Geräte kaufen aber support oder Garantie bzw Gewährleistung Fehlanzeige, Kunde so lange hinhalten bis er aufgibt so das Samsung mit geringem Aufwand viel Umsatz generiert!
Bin echt am überlegen mir einen Rechtsanwalt zu nehmen.