M
m.
User
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert.
Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy und umgekehrt). Das bedeutet, dass auf dem PC eingetragene Termine in allen Kalenderapps auf dem Handy erscheinen.
In der Samsung-Kalender-App auf dem S10e eingetragene Termine erscheinen nicht auf dem PC oder weiteren Geräten.
Gleiche Probleme gibt es auch mit der Synchronisation der Kontakte mit der Samsung-Kontakte-App und dem MS-Exchange-Konto.
Ist das Problem der Synchronisierung mit MS Exchange ein Problem von Samsung???
Natürlich habe ich schon mehrfach das MS-Exchange-Konto neu eingerichtet und die Outlook-App neu installiert.
Eine bereits veröffentlichte Lösung, nämlich das Exklusivitäts-Angebot der Outlook-App (Opt-Out) nicht anzunehmen, funktioniert bei mir nicht. Bei der Installation der Outlook-App auf dem S10e wird bei mir nicht standardmäßig angeboten, künftig ausschließlich die Outlook-App zu verwenden. Auch kann ich dies in den Einstellungen nicht ändern.
Wer kann mir helfen bzw. wann gibt es eine praktikable und zuverlässige Lösung????
Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy und umgekehrt). Das bedeutet, dass auf dem PC eingetragene Termine in allen Kalenderapps auf dem Handy erscheinen.
In der Samsung-Kalender-App auf dem S10e eingetragene Termine erscheinen nicht auf dem PC oder weiteren Geräten.
Gleiche Probleme gibt es auch mit der Synchronisation der Kontakte mit der Samsung-Kontakte-App und dem MS-Exchange-Konto.
Ist das Problem der Synchronisierung mit MS Exchange ein Problem von Samsung???
Natürlich habe ich schon mehrfach das MS-Exchange-Konto neu eingerichtet und die Outlook-App neu installiert.
Eine bereits veröffentlichte Lösung, nämlich das Exklusivitäts-Angebot der Outlook-App (Opt-Out) nicht anzunehmen, funktioniert bei mir nicht. Bei der Installation der Outlook-App auf dem S10e wird bei mir nicht standardmäßig angeboten, künftig ausschließlich die Outlook-App zu verwenden. Auch kann ich dies in den Einstellungen nicht ändern.
Wer kann mir helfen bzw. wann gibt es eine praktikable und zuverlässige Lösung????