Immer wiederkehrende datei geht nicht zu löschen. <unknown> au_uu_szh34yr2

M
M.
User
Die musikdatei hat genau 0,00 sek spiel Dauer und geht nicht zu löschen. Wenn ich sie jetzt lösche, stellt sie sich nach einiger Zeit wieder her. Es nervt. Wie bekomme ich sie weg.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
moin L: @MV83
helfen kann ich Dir nicht, aber "googel" mal mit au_uu_szh34yr2. Dann findest Du u.a. -> Unknown mp3 file, au_uu_SzH34yR2 - YouTube Music Community
Ich habe mit Google Übersetzer den Text teilweise auf deutsch nachfolgend zitiert:
"Ich vermute, du hast Gerätedateien in YouTube Music aktiviert. Wenn Sie diese Funktion aktiviert haben, sucht die App nach allen Audiodateien auf Ihrem Telefon und sie werden alle angezeigt, unabhängig davon, ob es sich um echte Songs handelt oder nicht. Ich habe gerade eine Google-Suche nach diesem Dateinamen durchgeführt und es scheint eine gemeinsame Datei zu sein, die auf vielen Geräten erscheint, und es scheint eine Systemdatei zu sein. Sie können diese weder löschen, noch können Sie der App mitteilen, dass sie verhindern soll, dass System-Audiodateien angezeigt werden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Gerätedateien nur bestimmte Ordner enthalten sollen, senden Sie bitte Feedback an die Entwickler, indem Sie oben rechts in der App auf Ihr Bild tippen, dann auf Hilfe und Feedback und dann auf Feedback senden. Sie werden nicht antworten, aber sie lesen alle Rückmeldungen, die sie erhalten.
Wie @Pete_L erwähnte, scheint es nicht möglich zu sein, die Datei zu entfernen. Systemdateien sind normal und kein Grund zur Sorge. Denken Sie auch daran, dass dies die YouTube Music Community ist, die wenig mit der Samsung Music App zu tun hat. Vielleicht möchten Sie sich diesbezüglich an Samsung wenden und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Datei in ihrer App auszublenden, für YouTube Music gibt es dies nicht."
Wenn Du magst suche noch weiter mit "au_uu_szh34yr2" im Netz, aber vielleicht reicht Dir der obige Link.