In der Members App keine Kommentare...

D
D.
User
Hallooooo, hiiilfe. Ich sehe meine Kommemtare leider nicht unter "Aktivitäten" finde ich dann nur ein Teil aber nicht alles. Sie kann ich das komplette Kommentar sehen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
In der Members App oder im Browser? Das sieht an vielen Stellen unterschiedlich aus. Eine vernünftige Fragestellung führt meistens auch zu vernünftigen Antworten. Und die Überschrift ist der Hammer, Du möchtest also keine Kommentare bekommen, oder wie soll man die verstehen?

natürlich in der App, ich wusste nicht mal das es Members als Browser vision gibt. In der Beschreibung meinte ich, das ich keine Kommentare in meinem letzten Post sehen kann.. Anscheinend funktioniert es hier in diesem Post.
in der Members App unter Aktivitäten sehe ich leider nur ein Teil von einem Kommentar. Sobald ich rauf klicke kann ich kein Kommentar finden. Wieso sehe ich das Kommentar nicht?

Und nur mal so als Tipp, wenn Beiträge gelöscht wurden sind Deine Kommentare und Lösungen auch weg, wie sollte es auch anders sein?

Weil das in der Members App unter Kommentaren und nicht unter Aktivitäten zu finden ist. Aktivitäten sind Threads an denen Du Dich beteiligt hast.

Im Browser ist das die Samsung Community, die ist wesentlich komfortabler beim Chatten. Dort gibt es einige Differenzen zur App die immer wieder für Verwunderungen sorgen. Man kann hier nur nicht auf die Vorteile zugreifen weil das für alle zugänglich ist, nicht nur für Käufer von Samsung Hardware.

hier in der App finde ich Aktivitäten. Ich kann mein ersten Beitrag (der NICHT gelöscht wurde) die Kommentare nicht sehen. weißt du denn jetzt warum oder nicht?
287899iA49C2251B6C218CC?v=v2.jpg

Ich habe doch geschrieben dass das im Profil steht, das ist unten rechts zu finden. Und dann findet man die Kommentare unter Kommentare. Du schaust an der komplett falschen Stelle.

ah ok. das habe ich anders verstanden. danke :great: komischerweise ist mein alter Beitrag auch weg xD. naja trotzdem danke

Wenn das Dein Beitrag war kannst den nur Du oder ein Moderator gelöscht haben. Hast Du einen Kommentar abgegeben kann der Threadersteller den gelöscht haben.

L: @DanS20FE
In der Members App wären schon Probleme.
Entweder zeigt er Dir Serverfehler an oder es wäre so wie jetzt bei Dir alles weg.
In der Samsung Lounge wäre ein Beitrag, L: @DavidB hatte erwähnt, es gäbe weltweit in Moment Probleme und man arbeitet daran .
Zum Beispiel kann ich über Wlan nichts sehen bzw. mich nicht anmelden .
Das klappt nur über Mobile Daten.
Aber auch hier kommt es zu Fehlern.
Also, in Moment sind Probleme hier und letztendlich musst Du abwarten bis es behoben wird.
Members App ist wirklich eine Katastrophe und es lädt hier bei mir auch nur und teilweise sehe ich ebenfalls nichts.
Eigentlich müsste man, Samsung Internet Browser,
die Seite dort aufrufen und als Desktop Version öffnen. Dann wäre es perfekt .
Mir ist es zu umständlich, die Schrift dann viel zu klein.
Von daher belasse ich es momentan, muss eh privat viel erledigen. ( Weihnachtsgeschenke besorgen, Adventskalender, Fitness, voll teuer das Teil )
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*