In Members keine Videos abspielbar

S
s.
User
Seit heute sind alle Videos in der Members App unkenntlich gemacht und können nicht abgespielt werden. Hat noch jemand das Problem und was kann man tun?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich gebe das an die Moderatoren weiter, das muss wohl gefixt werden.

Falls es allerdings um das Video von der Kanadagans geht, das ist noch nicht von einem Moderator freigegeben worden. Das muss geschehen, hier werden Videos nicht automatisch freigegeben.

Kannst Du bitte etwas genauer sagen wo es bei Dir nicht funktioniert?

Bilder von anderen Personen werden ganz normal angezeigt, aber Videos werden in der Galerie als verschwommen Bild dargestellt und wenn man sie anklickt, wird kein Video mehr angezeigt. Ich kann es also nicht abspielen.

Nur die Kanadagans oder alle Videos? Außer dem Video der Kanadagans kann ich bei mir alle anderen sehen, den Grund habe ich schon erklärt. Die Videos die seit Freitag Nachmittag eingestellt wurden sind noch nicht freigegeben!

Du hast doch hier eine Erklärung erhalten.
Normalerweise sollte es das gewesen sein.

Muss mich gerade mal berichtigen. Es sind doch alle Videos anschaubar - nur die Kanadagans und das Eichhörnchen noch nicht. Dann wird es andieser Erklärung liegen. Danke für deine Hilfe.

Videos müssen durch die Moderatoren frei gegeben werden, vorher sind sie nicht sichtbar

Videos werden erst geprüft und müssen durch die Moderatoren frei gegeben werden, vorher sind sie nicht sichtbar

Similar threads

S
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand sagen wieso das Galaxy Tab 4 im Netz keine Videos abspielt? Wenn ich Amazon Prime Video öffne, ist das Video angeblich nicht abspielbar. Öffne ich im Netz eine Seite wo man sch über Video unterhalten könnte, bleibt der Kasten schwarz und ich sehe nichts...
Antworten
5
Aufrufe
164
S
S
Moin auch Hab heute mein S9U erhalten , schnell eingerichtet ! Läuft soweit alles ! Nur die Members App zickt rum - bekomm direkt nach dem aufrufen eine Fehlermeldung - Serverfehler aufgetreten . Versuche es später (400) Konto gelöscht und neu erstellt , wipe cache schon gemacht- alle Up's...
Antworten
12
Aufrufe
205
U
P
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt, also Bilder und Videos per SD Karte aufs neue übertragen. Nun spielt die Standard Videoapp ein paar Videos nicht ab, bzw. nur den Ton da ein Codec...
Antworten
1
Aufrufe
170
S
S
Hallo, ich habe ein Samsung Flip 2 Whiteboard. Seit gestern ist es so das ich auf einmal keine Youtube Videos mehr abspielen kann. Wenn ich die Seite von Youtube öffne und die Suche verwende werden mir zwar Videos angezeigt, aber wenn ich sie abspielen möchte passiert nichts. Das Video wird zwar...
Antworten
1
Aufrufe
265
S
B
Hallo, ich habe diverse Fotos und Videos vom Galaxy S9+ über den PC auf eine, im Tab A 2016 formatierte SD-Card übertragen. Bei vielen Videos bekomme ich in der Galerie-Vorschau bereits nur ein Ausrufzeichen angezeigt. Wenn ich so etwas abspielen möchte, wird die Meldung eingeblendet: "Video...
Antworten
7
Aufrufe
359
B
Zurück
Oben