Inaktive Geräte

I
I.
User
Hallo an alle, kann mir jemand sagen warum meine Watch3 im Samsung Account als inaktiv angezeigt wird?Es steht dran damit die Watch3 auf Sicherheitsgründen abgemeldet worden ist.Bitte um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Ironeagle01: hast Du vielleicht drei mal hintereinander einen Code/ Passwort falsch eingegeben, z.B. für einen Account? Wäre meine erste Vermutung. Gruß, MarekWyd.
     
    Nein, das ist heute in der Früh gekommen. Dadurch habe ich auf der watch auch keine remoteverbindung mehr denke ich mal
     
    L: @Ironeagle01 Ich nutze auch die Watch 3 - in Kombi mit einem S21. Jedoch ist bei mir das selbe Phänomen.. wüsste auch nicht wie ich das vllt beheben könnte. :think: Vllt kennt sich ja hier im Forum jem. damit aus. Aber du bist jedenfalls nicht allein mit dem Problem. LG
     
    Ja mal schauen, leider ist bei mir in der Nähe kein Shop. Ansonsten würde ich da hin fahren
     
    Ich habe festgestellt damit in meinem Account meine Uhr zweimal vorhanden ist war. Habe beide aus meinem Account gelöscht und die Uhr wieder neu registriert. Jetzt klappt es :) :)
     
    Haben den Versuche des Neustarts, Offline zu schalten und wieder zurück nichts bewirkt?
     
    Nein, nur wenn ich Bluetooth komplett ausschalte dann klappt es sporadisch
     
    Ja das blockiert sich dann leider gegenseitig.
    Schön, dass es ein "einfaches" Problem war und keine Daten etc. verloren gegangen sind.
     
    Ja, nach dem dritten Anruf im Support war eine sehr kompetente Dame dran, die hat mich auf die Idee gebracht mal unter account.samsung.com meine Geräte zu verwalten. Siehe da, die Uhr war zweimal vorhanden.
     

    Similar threads

    K
    Moin, Aus Sicherheitsgründen habe ich leider mein e Uhr abgemeldet. Sie wird nun als inaktiv angezeigt. Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?   5921055
    Antworten
    2
    Aufrufe
    463
    M
    L
    In meinem Samsung Konto erscheint meine Watch 5 Pro (SM-R920) unter Inaktive Geräte mit dem Vermerk, dass Diese Geräte zu meiner Sicherheit abgemeldet wurden. Ich habe dies als Grund ausgemacht, dass die Synchronisation über das Samsung Konto nicht mehr funktioniert, wenn die Uhr nicht mehr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    L
    H
    Hallo Habe jetzt schon mehrmals bemerkt, dass meine Galaxy Watch in Verbindung mit meinem S10 einen Notruf und eine Hilfe SMS verschickt. Merkwürdigerweise ist das an beiden Geräten inaktiv und es noch nicht einmal eine Rufnummer dafür eingerichtet. Trotzdem geht der Notruf mir entsprechender...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    165
    D
    M
    Hallo, der Wechsel von der Galaxy 46mm auf die Watch3 steht an. Kann man die Daten komplett übernehmen inkl.ESim? Ich kenne das von Apple so, dass man sie nur nebeneinander legen muss und die Einrichtung läuft automatisch. Mein Problem wird sein, dass ich ein IPhone und kein Samsung-Phone habe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    A
    D
    Hallo Zusammen,Seit meinem Update der Wearable App (vor 2 Tagen) zieht diese permanent Akku von meiner Watch3. Innerhalb von 3 Stunden war ich von 100% auf 43% gefallen. Habe keine Einstellungen geändert, bin schon immer akkusparend unterwegs. Klar, Bluetooth Verbindung ist da, soll ja so, sonst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    146
    D
    Zurück
    Oben