Inaktives Gerät (Galaxy Watch 4) wieder aktivieren

K
K.
User
Moin,
Aus Sicherheitsgründen habe ich leider mein e Uhr abgemeldet. Sie wird nun als inaktiv angezeigt.
Wie kann ich das Gerät wieder aktivieren?
1284008i9ECCEEFA0D53CE6A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Da inaktive Geräte ja nur entfernt werden können würde ich diesen Schritt gehen und die Watch im Anschluss neu registrieren. Sorry, ich bin nicht bereit eines meiner Geräte zu deaktivieren um das zu testen. Das musst Du wohl alleine auf Dich nehmen.

Meine Watch4 wird seit einem halben Jahr als inaktiv angezeigt - wieso auch immer. Denn ich nutze sie täglich sehr aktiv.

Similar threads

I
Hallo an alle, kann mir jemand sagen warum meine Watch3 im Samsung Account als inaktiv angezeigt wird?Es steht dran damit die Watch3 auf Sicherheitsgründen abgemeldet worden ist.Bitte um Hilfe 3886810
Antworten
11
Aufrufe
233
I
B
Aus Sicherheitsgründen wurde meine neue Watch 4 classic automatisch inaktiv gestellt. Wie mache ich das rückgängig? 5694735
Antworten
9
Aufrufe
195
B
L
In meinem Samsung Konto erscheint meine Watch 5 Pro (SM-R920) unter Inaktive Geräte mit dem Vermerk, dass Diese Geräte zu meiner Sicherheit abgemeldet wurden. Ich habe dies als Grund ausgemacht, dass die Synchronisation über das Samsung Konto nicht mehr funktioniert, wenn die Uhr nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
255
L
S
Hallo zusammen, ich habe mir eine generalüberholte Galaxy Watch 4 LTE bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, ob ich mir eine E-Sim bestelle und aktiviere, oder lieber nicht, da die Uhr ja wohl überhitzen soll, wenn man LTE nutzt.Ich würde LTE sowieso nur selten nutzen. Wenn ich mein Handy mal...
Antworten
3
Aufrufe
230
S
D
Moin, bei mein Samsung Account wenn man auf Geräte geht ist meine Galaxy Watch auf inaktiven Gerät vermerkt wie kann ich es auf Aktuelle Anmeldung machen. Hatte es jetzt entfernt und jetzt kommt es garnicht mehr. Bei den Aktuellen Geräten sind meine Fernseher und Tablet von Samsung. Im Internet...
Antworten
7
Aufrufe
184
D
Zurück
Oben