Induktion Laden

K
K.
User
Guten,Bei meinem s20 5g funktioniert das Induktionsladen nicht mehr nach dem update nicht mehr.Kann mir jemand helfen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du schon Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt?
Weißt du denn was das ist?

Hat leider nicht geholfen.
Ich hab das Handy neu(gebraucht) und über Nacht hat es ein Update gestartet und seit dem ist es so.

Mach mal folgendes: Öffne die Gerätewartung app》 Akku》unten auf weitere Akkueinstellungen》 Schnelles Induktive laden einmal ausschalten und danach wieder einschalten.
Danach die Leisertaste und die Powertaste gedrückt halten bis dein Handy neustartet Dein Wirelles Charger auch mal vom Strom trennen.
Probiere danach mal noch ob bei dir die Funktion Wirelles Powershare funktioniert.

Auch das alles hat nicht geholfen.
Wirelles Powershare funktioniert auch nicht.
Aber es hat alles vor dem update funktioniert.

Okay.
Dann musst du auf das nächste Update warten.
Ansonsten kannst du auch den Support kontaktieren, vielleicht können die dir weiterhelfen.

Ist von einer anderen Firma.
Hab 2 Stück je nochmal von anderen Herstellern.
Hat bei beiden vor dem update funktioniert.

Similar threads

L
diese Schaltfläche finde ich leider nicht mehr.Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3581176
Antworten
9
Aufrufe
220
L
M
Hallo, Nachdem mein s20 ins Wasser gefallen ist (nur 5 Sekunden), habe ich es für paar Tage in Reis gelegt. Es funktioniert alles normal, außer das Laden. Es läd extrem Langsam und nicht über 7-9%. Egal ob Induktion oder kabel. Akku Schaden? 5780560
Antworten
3
Aufrufe
184
K
W
Habe das Handy jetzt ca. einen Monat und bin eigentlich voll zufrieden....aber....... Induktives Laden Warum geht das nicht im schnellen Modus ? Ich habe einen Quadlock Adapter um das Handy am Motorrad als Navi zu nutzen. Mit dem Adapter kann man induktiv laden. Allerdings nicht im schnellen...
Antworten
6
Aufrufe
282
P
J
Hallo.Ist hier jemand der schon ein Problem mit dem Laden des Gerätes hatte? Beim Anschluss des Ladegerätes keine Schnellladefunktion und das Induktionsladen dauert auch sehr lange.Verschiedene Ladegeräte wurden schon ausprobiert. Grüsse Julian 4152363
Antworten
23
Aufrufe
380
B
S
Servus leute, Seit 2 Tagen zeigt mir mein note 10+ Feuchtigkeit an.. kann nur durch Induktion laden ... habe schon Speicher gelöscht ... Handy geföhnt und was sonst noch alles ... kann jemand helfen? Danke 1968631
Antworten
7
Aufrufe
211
W
Zurück
Oben