Info für die S20 Reihe (Plus | Ultra)

T
T.
User
Aprilpatch ist da!
Frohe Ostern!
1118553i710E0A728C4AE5D4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Danke, wie kommt es eigentlich, dass bei mir kein Update angezeigt wird, bei anderen aber anscheinend schon?

Entweder besitzt du ein Branding, ein anderen Ländercode oder ein S20 FE.

Mein S20FE 5G hat heute morgen auch das aprilupdate gezogen.

Oh okay. War mir nicht bekannt. Da das FE normal immer etwas später als die S20 Reihe bekommt :)

Ja genau. Du bekommst das Update durch den Vodafone Uplink

Hi ich hab heute Bilder gesehen wo welche nach dem Update Bildschirm Probleme hatten.
Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich das Update machen soll
Hat da jemand Erfahrungen?

Das ist ein ganz normales Sicherheitsupdate. Es läuft bei mir schon mehr als ein halben Tag und das komplett problemlos.

Habe ich auch, das Handy lässt sich ab und zu nicht entsperren. Reagiert nichts, man kann nur Bildschirman und ausschalten. Hilft nur Hard Resed. Ist bis jetzt nur 2 mal passiert. Beide male nach Sicherheitsupdate, vorher keine Probleme der Art.