Inneres Display

Z
Z.
User
Habt ihr gehört oder habt es selber schon gesehen das am inneren Display der screen protector sich quasi "ablösen" soll oder sich luft einschlüsse sich bilden können? ich kann das schlecht in worten fassenentschuldige *1f605.png*:great:kann das von der luftfeuchtigkeit kommen od habt ihr lösungen wie ma sowas verhindern kannmfgalex

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ZFold 2 5G hat mehrere Schichten über dem OLED Display.
Einmal das UTG aka Ultra dünnes Glas und dann eine Schicht Polymer aka Plastik und dann noch eine Displayschutzfolie.
Einen Fall, wo sich Blas.en bilden, kenne ich nicht und sollte auch nicht passieren.
Von daher keine Sorgen.

Similar threads

I
Vielleicht kann man mir ja hier in der Samsung Community ein wenig Helfen und vielleicht sind hier ja auch Samsung Mitarbeiter unterwegs. Bei meinem Fold 4 hat die Displayschutzfolie im inneren Display sich langsam vom Display losgelöst. Oben und  unten an dem Knick klebte die Folie nicht mehr...
Antworten
2
Aufrufe
320
J
M
Hallo alle zusammen, ich bin seit gestern fassungslos was bei Samsung so los ist hier meine kleine Erfahrung mit dem Gerät und dem Samsung Service. Ich habe mein Fold 3 512 GB seit ca 09/2021 war auch zufrieden damit. Vor etwa einer Woche löste sich die Innere Displayfolie in der Mitte ab und...
Antworten
3
Aufrufe
271
D
I
Hallöchen, ich nutze seit Mitte 2017 privat ein Samsung Galaxy S8. Dieses hat sehr gute Dienste geleistet, weshalb es auch weiterhin ein Galaxy werden soll. Jedoch ist es schon sehr langsam geworden, der Akku ist übel und die Kamera gehört auch nicht mehr zu den Besten, obwohl ich schon ab und...
Antworten
29
Aufrufe
419
I
S
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Black Crush normal ist oder nicht. Jedenfalls kommt dies in diesem Ausmaß nicht so stark beim S10+ vor. Worum gehts: Wenn man dunkle Szenen in Videos sich anschaut egal ob youtube oder amazon video, dann sieht das so aus wie Bildkompressionsfehler, bei zu...
Antworten
6
Aufrufe
174
E
M
Hallo zusammen, ich habe Ende Mai meinen neuen QN95B (85 Zoll) in Betrieb genommen, welchen ich direkt bei Samsung im Mai bestellt hatte. Das Display hatte einen straken Dirty Screen Effekt an mehreren Stellen. Es hatte ebenfalls Unebenheiten auf der Rechten Seite. Dieses Display wurde ende Juni...
Antworten
4
Aufrufe
184
Q
Zurück
Oben