Instagram benachrichtigung kein Ton mehr.

O
o.
User
Hab seit einer ganzen weille bei Instagram benachrichtigung kein Ton mehr.
Ein Ton selber kann man da in der App ja nicht einstellen, finde zumindest nichts.
Dann sollte ja der Standartton gehen, was aber leider nicht geht *1f61e.png* hat ja jemand ne Idee ?
Cache usw habe ich schon schon gemacht, leider ihne Erfolg.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht's

Samsung Upday: Benachrichtigung ausschalten - so geht'sWir zeigen Ihnen in 4 einfachen Schritten, wie Sie Upday-Benachrichtigungen deaktivieren können, wenn Sie sie nicht mehr erhalten möchten. Samsung Upday sendet Benachrichtigungen über Ereignisse aus der ganzen Welt an Ihr Telefon.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
L: @oODraCulaOo
Dankeschön.
Prima, jetzt mach mal hell und dann sieht man den senkrechten Strich.
Zum Beispiel Erinnerungen.
Klicke mal auf die Schrift ERINNERUNGEN.
Neues Fenster, dort kann man es feiner einstellen.
Schau mal kurz durch.
Der Button ist zwar an, die Einstellungen machst du aber dann dort jeweils feiner.
Ist bissle kompliziert geworden, weil man glaubt, ist ja Ein.
Viel Glück ❤:handshake:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Moin,
Was passiert, wenn Du,
Einstellung
Benachrichtungen
Weitere
Suche dort Instagram.
Klicke auch mal auf die Schrift neben dem Button.
Dort solltest du es dann einstellen können.

Dort findet man alles mögliche nur sowas wie Ton ein/aus gibt es nicht.

L: @oODraCulaOo ,
Der Button ist ja immer Rechts.
Meistens ist neben dem Button ein senkrechter Strich.
Wenn du dort jeweils auf die Schrift klickst, kommt man weiter in das Menü.
Das hast du überprüft?

138542i0EEC6A4195696BF7

Dankeschön.
Prima, jetzt mach mal hell und dann sieht man den senkrechten Strich.
Zum Beispiel Erinnerungen.
Klicke mal auf die Schrift ERINNERUNGEN.
Neues Fenster, dort kann man es feiner einstellen.
Schau mal kurz durch.
Der Button ist zwar an, die Einstellungen machst du aber dann dort jeweils feiner.
Ist bissle kompliziert geworden, weil man glaubt, ist ja Ein.
Viel Glück ❤:handshake:

138576iE7C6E874A4FF335E?v=v2.jpg

Ah danke. Wusste nicht das man da noch drauf klicken kann.
Werde heute Mittag dann da mal alle durch schauen

Ja , es ist tatsächlich etwas versteckt .
Man findet es schlecht, wenn man nicht zufällig auf diese Schrift klickt.

Ja und wenn als Ton Stumm drin is, is ja klar warum da kein Ton kommt

Wieder was gelernt, lol...
Ich teste das auch mal, meine Schwester hatte da rumgefummelt seitdem kommen bei mir keine DM Benachrichtigungen mehr rein...

Bei mir garnix..
Aber auch nur auf dem S10+ bei den anderen passt's.
Vermutlich ist einfach nur einer der Schieberegler aus.

Was für ein Ton ist dort eingestellt?
Gehe bitte mal wieder dort hin.

*image_not_found.png*
Moin L: @oODraCulaOo
Welcher Ton wird hier angezeigt?
Klappt dieser Ton mit Andriod 10 ?
Einige Töne könnten unter Umständen nicht kompitabel sein.
Suche bitte mal dort nach Deinen Ton.
Habe nach Android 10 fast alles neu einstellen müssen.
Liebe Grüße *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

:handshake: L: @oODraCulaOo
Suppi.
Dankeschön für Deine Antwort *1f618.png*