Instagram Story geht nicht / Android?

V
V.
User
Auf meinem Samsung gehen seit kurzem die Storys auf Insta nicht mehr richtig. Ich kan zwar welche hochladen, aber sobald ich Musik hinzufügen wird der ganze Text und dad gezeichnete gelöscht und man sieht nur das Bild, das Musikbild verschwindet auch. Ist das bei euch auch?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

T
Auf meinem S 22 gehen seit dem One i 5.1 Update die Storys auf Insta nicht mehr richtig. Ich kann zwar welche hochladen, aber sobald ich Musik hinzufügen wird der ganze Text und das gezeichnete gelöscht. Man sieht auch nur das Bild, das Musikbild verschwindet auch. Ist das bei euch auch? 6921281
Antworten
1
Aufrufe
343
T
N
Hallo liebe Leute, ich habe vor ca. 2 Wochen das Update auf Oreo runtergeladen. Seitdem habe ich ein ganz großes Problem mit Instagram. Bilder/Stories laden nur sehr langsam und ich kann selbst keine Stories oder Bilder hochladen. Ab und zu gehen mal wieder 1, 2 Stories und dann war es das...
Antworten
49
Aufrufe
489
N
K
Also ich bin schon länger am Überlegen auf Apple umzusteigen Momentan hab ich ein Samsung Galaxy S22, eine Galaxy Watch 4, einen Samsung Fernseher, ein Windows Laptop und ein Samsung Tab S7 FE Manche Android Funktionen gefallen mir aber nicht so z.B. dass der Speicher relativ schnell voll wird...
Antworten
2
Aufrufe
275
Sami
B
Hallo, Erstmal zu meinem Handy: ich habe es seit September 2022 und es ist ein Samsung S22 also relativ neu in beiden hinsichten Ich habe gestern Musik gehört und wollte Instagram öffnen als mein Handy sich in diesem ,,ladebildschirm" der immer kommt wenn man instagram öffnet aufhing...
Antworten
2
Aufrufe
381
Sami
L
Frage steht oben.. Bei der normalen Kamera kommt seit heute morgen die ganze zeit nur "Warnung Kamerafehler" und bei Instagram, Snapchat und Tiktok ist der Bildschirm einfach nur Schwarz Bei Snapchat ist auch was gekommen Gerät hab ich mindestens 100 mal gefühlt neugestartet und Cache geleert...
Antworten
0
Aufrufe
559
L
Zurück
Oben