Instagram Verbrauch extrem viel Akku im Hintergrund

L
L.
User
Hallo, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Instagram App jeden Tag, auch wenn ich sie kein einziges Mal öffne 15-20% Akkukapazität verbraucht. Ich habe auch die Funktion aktiviert, dass die App wenn ich sie schließe in den Standby versetzt wir, doch das scheint irgendwie nicht richtig zu funktionieren...Ein Freund von mir hat auch ein Samsung Smartphone und das Problem nicht.Habt ihr das selbe Problem und was kann ich dagegen machen?Danke für alle Antworten!
212426i9AC51B24985841C4?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast du die Hintergrundaktivität deaktiviert? Unter Einstellungen, Apps, Insta auswählen und unter Akku dann deaktivieren...

Similar threads

F
Hallo, ich habe jetzt seit Weihnachten mein S20+. War bisher eigentlich sehr zufrieden, bis auf den Akku, das ging dann aber noch einigermaßen in Ordnung. In letzter Zeit fällt mir das aber extrem negativ auf, nach 30 Minuten screen on time sind von mal 100% nur noch 67% übrig und nach 52...
Antworten
7
Aufrufe
208
F
P
Hallo ihr Lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte vorher ein Note 9 und habe ein Vertrag über mobilcom debitel (mit Vodafon Red S 10 GB im Monat UND socialmedia pass... sprich Instagram und Facebook fallen NICHT in das Datenvolumen mit rein und ich kann soviel verbrauchen wie ich...
Antworten
46
Aufrufe
561
S
S
Ich habe das Galaxy S8 seit letzter Woche. Der Akku entlädt sich extrem schnell. Ich habe es bisher nicht viel benutzt, sprich pro Tag vielleicht zusammengfasst 1Stunde (Whats app, Instagram, Fotos, Telefonieren). im Stand by verbraucht es extrem viel Akku. Alle Apps geschlossen, im...
Antworten
46
Aufrufe
528
F
B
Hallo, ich stelle fest das die Health App extrem viele Mobile daten verbraucht. Derzeit ca. 20 GB in diesem Monat, in den Einstellungen ist nur über WLAN synchroniseren aktiviert. Der Verbrauch schnellt nach oben wenn ich mich länger außerhalb eines WLAN befinde, damnn scheint die App doch...
Antworten
9
Aufrufe
219
J
P
Guten Tag zusammen, ich bin seid gestern Besitzer eines Samsung Galaxy S20 FE, vohrer hatte ich das S10, beides Top Handys, doch ich hab das Problem wenn ich alle Programme die offen waren oder sind gleichzeitig Schließen möchte und das kürzlich verwendete App Fenster leer ist kommt nach...
Antworten
11
Aufrufe
191
P
Zurück
Oben