Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installieren der Wetter App seit einigen Monaten auf der Samsung Smart Watch (46mm) nicht mehr ...
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Mit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Hast du schon mal beide Geräte neu gestartet?
Falls es eine lte watch ist mal lte ausschalten und nur über Bluetooth oder WiFi Direct mit dem Handy verbinden, das hat bei mir das letzte Mal geholfen ^^
Es ist keine LTE smart watch. Habe die Uhr und das Handy S10 bereits mehrmals neu gestartet.
Auf der Uhr werden einige Apps nicht mehr angezeigt. Meldung " Daten konnten nicht geladen werden. Für erneuten Versuch tippen".
Vor der "Holzhammer-Methode" würde ich folgendes versuchen:
Auf dem Smartphone den Cache (NICHT die Daten) der Wear-App und des Gear-PlugIns löschen und das Gleiche beim Samsung Accessory-Service (hier auch die Daten)
Danach einen HardReset der Uhr machen (Power-Knopf so lange gedrückt halten, bis "Rebooting..." erscheint, dann loslassen)
Good Luck
Habe seit heute das Problem, dass die Wetter App meiner Watch 6 den Standort nicht mehr findet und dadurch out of order ist. Watch wurde bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt.
In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt.
Da sieht...
Hi@all, ich hab seit geraumer Zeit die Bluetooth Version von der Samsung Galaxy Watch (46mm) und wollte mal fragen ob ihr auch ewigkeiten keine Updates mehr bekommt?
2739291
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Wetter-App nicht mehr will.
Auf dem Watchface erhalte ich die Meldung "k. Info", in der App sind alle Standorte entfernt. Gehe ich auf "Hinzufügen" rödelt die Uhr und geht dann - ohne Ergebnis - wieder auf den vorherigen...
Hallo, ich habe die Samsung Watch 46mm lte und kann keine Musik mehr hören.
Die App lässt sich nicht laden.
Gibt es eine andere oder was kann ich tun?
Vielen Dank
1575234