"Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (310)"

G
G.
User
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Samsung Smart TV (Modell: UE40MU6179U). Immer wenn ich Apps installieren möchte, wird mir der Text angezeigt, wie er im Betreff steht. Im Internet habe ich leider nix dazu gefunden. Mehrfaches zurücksetzen wie der Smart Hub als auch des TVs hat leider nichts gebracht. Das Wlan habe ich auch schon mehrfach gewechselt und habe den DNS-Server auch manuell eingegeben.
Gruß

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Geroonimoo24,
befindet sich dein TV denn auf dem aktuellen Softwarestand?

L: @Geroonimoo24 Dann melde dich bitte einmal bei meinen Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Kommst du aus Österreich? Dann kannst du den Samsung Service kontaktieren. Wenn du aus der Schweiz kommst, geht es hier zum Kundensupport.

Hallo L: @Geroonimoo24 ,
führe mal die Smarthub Diagnose aus und teile hier mit, bei welchem Test ein Fehler auftritt.

Hallo L: @Geroonimoo24,
konntest du das Problem mittlerweile lösen?
Viele Grüße

Similar threads

M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
213
M
C
Seit 2 Tagen kann ich keine Apps mehr installieren oder aktualisieren. Ich habe den UE65MU7009TXZG Laut Eigendiagnose kein Fehler erkennbar. - TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg - WLAN und TV vom Strom genommen ohne Erfolg - Smart Hub zurückgesetzt ohne Erfolg - Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
234
U
U
Hallo, seit ein paar Tagen hat mein TV UE40MU6179U keine Verbindung mehr zum Internet. Die Verbindung klappt nicht per WLAN und auch nicht per LAN. Der TV hängt ohne Änderungen an der Netzwerkkonfiguration an einer FritzBox mit einem Ethernet Kabel. Das WLAN der FritzBox funktioniert einwandfrei...
Antworten
5
Aufrufe
287
U
M
Abend Leute, das Thema kam hier schon ziemlich häufig, aber bis jetzt hat quasi nix zum Erfolg gebracht. Seit ein paar Tagen haben manche Apps auf meinem Q70T nicht mehr funktioniert. Nach Deinstallation konnte ich sie nicht mehr installieren, Fehlercode 102007. Nach Recherche liegt wohl das...
Antworten
3
Aufrufe
201
M
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
294
F
Zurück
Oben