Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung-Gerät hast. Basierend auf deinem Beitrag scheint es so, als ob sich deine Apps ständig schließen, sodass du sie nicht richtig nutzen kannst. Hier sind einige mögliche Lösungsansätze, die du ausprobieren kannst:
1. Starte dein Gerät neu: Manchmal können kleine Probleme durch einen einfachen Neustart behoben werden. Schalte dein Samsung-Gerät aus, warte einige Sekunden und schalte es dann wieder ein.
2. Cache leeren: Öffne die Einstellungen deines Geräts und gehe zu "Apps" oder "Anwendungsmanager". Suche nach den betroffenen Apps und tippe darauf. Wähle nun die Option "Cache leeren" aus. Dadurch können möglicherweise fehlerhafte temporäre Dateien entfernt werden, die möglicherweise das Problem verursachen.
3. Updates überprüfen: Stelle sicher, dass du die neueste Version des Betriebssystems und der Apps auf deinem Samsung-Gerät installiert hast. Gehe dazu in den Einstellungen zu "Software-Updates" oder "Softwareaktualisierungen". Überprüfe dort, ob Updates verfügbar sind und installiere sie gegebenenfalls.
4. Apps deinstallieren und neu installieren: Wenn das Problem nur bei bestimmten Apps auftritt, könntest du versuchen, sie zu deinstallieren und erneut aus dem App Store herunterzuladen. Manchmal kann dies dazu führen, dass die App wieder korrekt funktioniert.
5. Werkseinstellungen zurücksetzen: Wenn alle anderen Lösungsansätze nicht funktionieren, kannst du erwägen, dein Samsung-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beachte jedoch, dass dabei alle deine persönlichen Daten und Einstellungen gelöscht werden. Stelle daher sicher, dass du ein Backup aller wichtigen Daten hast, bevor du diesen Schritt durchführst.
Falls keiner dieser Ansätze das Problem löst, empfehle ich dir, dich direkt an den Samsung-Support zu wenden. Sie können möglicherweise weiterführende Unterstützung bieten und das Problem eingehender analysieren.
Hallo wollte fragen ob man mit einen receiver fernsehen kann wenn man zb keinen antennnenanschluss in der wohnung hat?
den reiceiver muss man doch nur am tv anschließen oder nicht?
lg
https://www.gutefrage.net/frage/receiver-ohne-antennenanschluss-in-der-wohnung
Hallo, ich hatte für meinen Fernseher einen Samsung Receiver, mit Surround anschlüsse und entsprechende Boxen 6 Stück, der Receiver ist aber mittlerweile zu alt.
Nun brauche ich einen neuen IPTV Receiver, wie kriege ich meine boxen daran angeschlossen, dort sind jeweils ein rotes und schwarzes...
Schönen guten Mittag zusammen,
kann es am Receiver liegen, wenn ich Schüssel habe, Fernseher und eben einen Receiver , aber kein arte empfangen kann?
Was benötige ich, um arte sehen zu können?
Besten Dank für eure Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/receiver-ist-nicht-arte-tauglich
Hallo, hat der fire tv stick ein Wlan - modul integriert oder benötigt der Fernseher an dem das gerät steckt eine Wlanverbindung?
Liebe Grüße
https://www.gutefrage.net/frage/hat-der-fire-tv-stick-ein-wlan--modul-integriert
Also Prosieben, RTL, VOX etc.
Mein Vater hat seit langer Zeit ein Sky Abo und deren Receiver. Wenn er es abbestellt muss auch der Receiver zurück.
Wir haben eine Satelitenschüssel, würde es also reichen sich einfach einen neuen Receiver zu kaufen? Kann man die Programme auch irgendwie am...