intelligenter Scan kann nicht aktiviert werden...?

I
I.
User
Hallo,
ich habe ein Problem bei meinem intelligenten Scan.
Ich hatte das Feature eine ganze Weile nicht mehr genutzt - jetzt wollte ich es wieder aktivieren.
Gesicht und Iris sind registriert, aber die Option, mit intelligentem Scan zu entsperren, bleibt einfach ausgegraut. Weiß jemand, wo der Fehler liegt?
Ein Neustart hat leider nichts gebracht.
91274i66ED7BCCC9C1FAF9?v=v2.jpg

91275i1FA0C1AA2D7BADC8?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hey AuraK,
tatsächlich hat sich mein Chef vor einer halben Stunde bei mir gemeldet - es liegt tatsächlich an dem Arbeitsprfol. Da haben wir vor kurzem erst ein neues erstellt, da kennt sich noch niemand so richtig mit aus.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und entschuldige die Umstände!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Könntest du bitte mal das ausführen?
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Einstellungen Zurücksetzen.
 
Hallo Enesl,
danke für deinen Hinweis - ich habe die Einstellungen zurückgesetzt, da hat sich aber leider nichts verändert, nach wie vor alles ausgegraut.
 
Okay, wenn du möchtest kannst du die Biometrischen Daten mal löschen in dem du die Sperre auf Streichen stellst.
 
Die Biometrischen Daten habe ich gelöscht. Leider kann ich meine Sperre aber nicht auf Streichen stellen, weil auf meinem Smartphone ein Arbeitsprofil hinterlegt ist, das Streichen (und Muster) als zu unsicher einstuft. Ich muss damit mindestens eine PIN nehmen - auch das Arbeitsprofil deaktivieren hilft da leider nichts.
 
Hallo L: @ID37,
du siehst mich verwundert. Ich habe hier an meinem S9+ nämlich genau die Einstellungen getroffen, die du gerne hättest, aber nicht auswählen kannst. Am besten meldest du dich mal bei meinen Kollegen vom Remote-Service. Sie schalten sich per Fernwartung auf dein Smartphone und gehen gemeinsam mit dir sämtliche Einstellungen durch, um dem Ganzen auf die Schliche zu kommen.
Informiere uns hier aber auf jeden Fall, wenn ihr die Ursache gefunden habt!
Viele Grüße
 
Hey AuraK,
tatsächlich hat sich mein Chef vor einer halben Stunde bei mir gemeldet - es liegt tatsächlich an dem Arbeitsprfol. Da haben wir vor kurzem erst ein neues erstellt, da kennt sich noch niemand so richtig mit aus.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe und entschuldige die Umstände!
 
L: @ID37 wieso denn Umstände ?
Wir sind hier um Fragen zu stellen und wenn andere welche haben diese zu beantworten oder bei Problemen diese in Zusammenarbeit zu Lösen.
 
Hallo L: @ID37,
lieben Dank für deine Rückmeldung. Krass, dass es tatsächlich an dem Arbeitsprofil liegt - das ist mir auch neu. Aber ich speichere das dann mal im Hinterkopf ab. *:smiling-face: Danke auf jeden Fall, dass du die Info bereits als Lösung für diesen Thread markiert hast. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
Ach: Und das sind doch keine Umstände. Dafür sind wir ja schließlich da. *:winking-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

T
Wenn nach dem Update auf Android 10 der intelligente Scan aktiviert ist, können bei gesperrtem Bildschirm keine Anrufe entgegengenommen werden. Wenn man den grünen Button zieht, wird der Anruf durch den intelligenten Scan abgelehnt. Wird der intelligente Scan deaktiviert, können Anrufe bei...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
B
Hallo! bei meinem C480FW ist unter OSX kein Scan to PC möglich, Support ist bereits weitestgehend ausgeschöpft. - Aktuelle Firmware installiert - Aktuelle Treiber, Easy Printer Manager und Document Creator installiert mehrfach deinstalliert und neuinstalliert, leider ohne Erfolg. - Sowohl mit...
Antworten
7
Aufrufe
213
D
E
Hallo zusammen Leider bin ich in der Community und im Web im allgemeinen nicht fündig geworden. Nachdem ich meine Biometrischen Daten (Gesichtserkennung, Iris-Sacnner, Fingerabdrücke) in meinem Galaxy Note 8 hinterlegt habe, wählte ich aus einem unbekannten Grund die Option entsperren mit...
Antworten
5
Aufrufe
185
E
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
357
S
R
Hi zusammen. Ich habe gestern das neue Sicherheits Update installiert (so wie sonst auch) aber bereits nachdem installieren und dem Anschließendem Neustart des Handys sind mir erste Fehler Aufgefallen. (zum einen Hängt es sich beim Neustart auf, bricht dann ab und startet nochmal neu.) Leider...
Antworten
10
Aufrufe
146
R
Zurück
Oben