Interner Bildschirmschutz

M
m.
User
Obwohl ich mein Fold kaum öffne, löst sich der Bildschirmschutz in der Mitte ab.

Hat jemand anderes dieses Problem haben?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @md2002 Ja, das ist bei meinem Fold³ unten in der Falte passiert.

Ich habe ihn abgezogen und benutze ihn jetzt ohne.

Dadurch wird die Garantie nicht ungültig.

Andere Möglichkeiten sind, sich an ein Samsung Service Center zu wenden oder ein anderes von einem Zubehörhersteller wie z.B. Whitestone Dome zu kaufen.

Similar threads

P
    Hallo zusammen, hat jemand schon versucht, den S23Ultra-Bildschirmschutz auf dem S24ultra zu verwenden? Und hat es funktioniert? 9127816
    Antworten
    13
    Aufrufe
    129
    D
    M
    Gruß an alle, Ich habe mein Flip3 im November 2021 gekauft und habe seitdem nur Probleme damit gehabt. Nach ein paar Monaten der Nutzung begann sich der Bildschirmschutz von der linken Seite des Falzes zu lösen. Das Problem wurde so schlimm, dass ich das Display in diesem Bereich kaum noch sehen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    296
    M
    K
    Ich habe mein ZFlip 3 jetzt seit 16 Monaten. Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass die Reparatur $476CDN kosten wird. Das Problem ist Samsung bekannt, und sie sollten es ersetzen, weil...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    257
    K
    V
    Hallo, Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und wird immer schlimmer.Ist es möglich diese in einem Samsung Shop oder Partner um zu tauschen?Fällt das...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    227
    A
    V
    Hallo, Bei meinem Galaxy Z Fold 2 löst sich in der Mitte des Bildschirms, dort wo die Falte ist, die Display Folie ab.Das ist erst seid heute so und es hat mit einer kleinen blase angefangen und wird immer schlimmer.Ist es möglich diese in einem Samsung Shop oder Partner um zu tauschen?Fällt das...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    262
    A
    Zurück
    Oben