Interner speicher voll

R
R.
User
Hallo zusammen ich habe ein Problem ich kann seit heute nicht mehr von der Festplatte meine Filme schauen...
Es, sind aber nur Apps drauf die ich nicht löschen kann, die Filme auf der Festplatte werden ja gespeichert, also der spand wo ich war wenn den TV aus mache, das muss ja irgend gesoeichert werden denke mal auf der Festplatte, welche datei wäre dafür zuständig, wenn nicht auf der Festplatte wo denn sonst?wer kann mir helfen und danke schön im vorraus
Lg Robert

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Similar threads

B
    Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich brauche bitte Eure Hilfe bei einem Problem: Mein Samsung Fernseher meldet mir, ich solle meine ältere externe Festplatte (mit der ich seit ca 4 Jahren Sendungen aufnehme) neu formatieren, was ich natürlich nicht möchte, denn dann sind alle Daten und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    B
    B
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem TV. Der interne Speicher ist voll und angeblich updated Smart Hub durchgehend. Dadurch kann ich auch keine apps öffnen oder installieren. Habe bereits auf allen möglichen Arten den TV auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber von den 1Gb Speicher...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    344
    A
    W
    Hallo liebe Samsung-Gemeinde! :) Habe mir einen UE55KS7090UXZG zugelegt... Tolles Teil! 8) :D Aber.... :S -W-lan Passwort wird nicht gespeichert und ich muss jedesmal mein Heimnetzwerk neu suchen und Passwort eingeben um mit dem TV im INet zu sein...total nervig :cursing: - HDD Festplatten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    T
    L
    Hallo zusammen, nachdem mein TV Gerät in den letzten Tagen vermehrt Probleme gemacht hat, habe ich es heute auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun läuft auch fast alles normal. Nun sind natürlich alle installierten Apps gelöscht und ich wollte diese (bspw. Disney+) neu installieren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    267
    L
    L
    Ich weiß nicht wieso aber mein Interner Speicher ist immer fast komplett voll. Wenn ich mir eine App runter laden möchte muss ich eine andere löschen (habe immer nur 4 eigene apps runtergeladen) Habe normalerweise 32Gb Speicher und davon benutze ich gerade mal ca. 7 Gb selber. Die restlichen 25...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    265
    L
    Zurück
    Oben