H
H.
User
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe selbstverständlich gleich eine Frage im Gepäck. Bevor ich ins Detail gehe, die Frage zuerst:
Bei meinem alten BD-C6800 kann ich Internet@TV nicht aktivieren.
Problem: Mir wird der Endbenutzer-Lizenvertrag nicht angezeigt
Den BluRay-Spieler habe ich schon einige Jahre und ihn damals schon gebraucht gekauft. In der Vergangenheit habe ich vielleicht 2-3 BluRay im Jahr geschaut. Mittlerweile schaue ich mehr, vor allem Serien und da ist der Schritt zu Streaming-Diensten nicht weit *:face-with-tears-of-joy: Da ich z.B. Netflix auf meinem TV nicht installieren kann und da ein externes Gerät sowieso idealer bei mir ist, war ich schon fast auf der Suche nach einem neuen BluRay-Spieler, als ich gemerkt habe, dass meiner das ja auch können müsste. Die Freude war groß und umso größer als ich gemerkt habe, dass er auch WLAN kann. Gesagt, getan, ihn online zu bringen hat auch ganz einfach geklappt. Das lässt sich bei den Einstellungen bei Netzwerkstatus auch immer überprüfen. Bei Internet@TV war dann jede Menge Zeugs und scheinbar ein Konto des Vorbesitzers, welches ich rausgeschmissen habe. Dann habe ich mir das Benutzerhandbuch runtergeladen und habe - wie oben beschrieben - das Problem, dass mir der Endbenutzer-Lizenzvertrag bzw. dessen Akzeptierung gar nicht erst angezeigt wird. Der Player hat die neuesete Software-Version und ich habe ihn auch bereits einmal auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, um ganz sicher zu sein, dass nicht irgendwo im Detail eine Einstellung dazu geführt hat.
Ist das Problem bekannt, hat jemand eine Idee, wie ich weiter kommen kann?
Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag!
Bei meinem alten BD-C6800 kann ich Internet@TV nicht aktivieren.
Problem: Mir wird der Endbenutzer-Lizenvertrag nicht angezeigt
Den BluRay-Spieler habe ich schon einige Jahre und ihn damals schon gebraucht gekauft. In der Vergangenheit habe ich vielleicht 2-3 BluRay im Jahr geschaut. Mittlerweile schaue ich mehr, vor allem Serien und da ist der Schritt zu Streaming-Diensten nicht weit *:face-with-tears-of-joy: Da ich z.B. Netflix auf meinem TV nicht installieren kann und da ein externes Gerät sowieso idealer bei mir ist, war ich schon fast auf der Suche nach einem neuen BluRay-Spieler, als ich gemerkt habe, dass meiner das ja auch können müsste. Die Freude war groß und umso größer als ich gemerkt habe, dass er auch WLAN kann. Gesagt, getan, ihn online zu bringen hat auch ganz einfach geklappt. Das lässt sich bei den Einstellungen bei Netzwerkstatus auch immer überprüfen. Bei Internet@TV war dann jede Menge Zeugs und scheinbar ein Konto des Vorbesitzers, welches ich rausgeschmissen habe. Dann habe ich mir das Benutzerhandbuch runtergeladen und habe - wie oben beschrieben - das Problem, dass mir der Endbenutzer-Lizenzvertrag bzw. dessen Akzeptierung gar nicht erst angezeigt wird. Der Player hat die neuesete Software-Version und ich habe ihn auch bereits einmal auf die Werkseinstellung zurück gesetzt, um ganz sicher zu sein, dass nicht irgendwo im Detail eine Einstellung dazu geführt hat.
Ist das Problem bekannt, hat jemand eine Idee, wie ich weiter kommen kann?
Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntag!