Internet wieder herstellen

M
m.
User
Hallo, ich versuche schon seit 3 Stunden schon mein internet wieder herzustellen aber es klappt nicht ich habe es auf mein handy versucht hat auf mein handy geklappt deswegen habe ich gefragt

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @milanamiri
    Was willst Du?
    Erst schreibst Du klappt nicht 3 Stunden und dann schreibst Du auf dem Handy klappt es?
    Was denn jetzt?
    Was ist Deine Frage überhaupt?

Similar threads

B
    Hallo, funktioniert USB Thetering nicht mit Tablet an Handy? Per PC / Notebook klappt es ja 1a. Ich habe jetzt versucht mit einem Tab S6 lite per A 53 5G ins Internet zu kommen. Das klappt aber nicht. 8563578
    Antworten
    3
    Aufrufe
    148
    B
    O
    Seit ich mein L: Galaxy Tab S8 erhalten habe und alle Apps installieren wollte funktioniert das W-Lan nicht. Erst verbindet es sich ganz normal und man hat Internet aber nach ein paar Sekunden sagt es dann "Verbunden ohne Internet". Danach bleibt das manchmal so oder es geht hin und her zwischen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    499
    W
    M
    Ich kann nicht Internet aufmachen. Alle Apps zB Web.de, Facebook usw. funktionieren richtig. Wenn ich auf Internet klicke versucht es aufzumachen aber klappt nicht. Ich habe schon Neustart versucht. Updates gemacht. Kann mir jemand helfen? Danke 268714
    Antworten
    1
    Aufrufe
    355
    D
    M
    Hallo Samsung- Community, wo ändert man die Passwörter, die in Chrome vorgeschlagen werden(es sind nicht die man in den Chrome Einstellungen ändern kann)? Und bei der Internet App die von euch ist, wird nur Werbung auf web.de angezeigt(nichts um sich anzumelden). Was muss man wo machen, damit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    174
    M
    M
    Seit dem vorletzten System-Update meines TabS8+ habe ich diese Anomalie! WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert! Mein Softwarestand ist AVI1 hinten. Das neuste das verfügbar ist! Maßnahmen die ich durchgeführt habe! Neustart (auch erzwungen); Zurücksetzen der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    367
    M
    Zurück
    Oben