INTERNET

S
S.
User
Hallo, kann mir einer sagen warum ich wenn ich im WLAN Netz gewesen bin und ich zurück in mein Datenvolumen gehen möchte nur Offline bin. Muss erst in den Flugmodus und dann wenn ich es schließe habe ich empfang , habe ein Samsung Galaxy S22.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Bin mir nicht ganz sicher, bist Du O² Kunde zufällig?
    Da gab es kürzlich Probleme und sie haben dort eine Einstellung vorgenommen, seit dem soll es wohl funktionieren.

Das Problem habe ich seit ich einen neuen Vrrtrag abgeschlossen habe und mir das S22 dazu genommen habe. Bin im O2 Laden gewesen und fue meinen es läuft alles normal bei mir, vielleicht versuche ichs mal in einem anderen Laden

Habe die APN geändert und siehe da es funktioniert wieder, danke fürbdie Info......

Similar threads

W
    Hallo zusammen! Habe gestern mein neues Galaxy S22 bekommen ! Insgesamt bin ich sehr zufrieden, aber musste heute mittag feststellen, dass die Samsung Internet-App mir im Hintergrund 4.5 GB Datenvolumen weg gesaugt hat! Hat noch jemand ein ähnliches Problem? 5052973
    Antworten
    2
    Aufrufe
    171
    W
    2
    Hallo zusammen, Ich habe jetzt endlich mein neues Handy das s22 Ultra 512gb.Auf meinem alten Handy dem note 9, lief bei der gleichen sim und Anbieter das Internet ohne Probleme.Seit ich das s22 habe kann ich aber keine 5 min was im internet machen weil, OBWOHL ich Empfang und mindestens 4G habe...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    435
    M
    P
    Hallo ihr Lieben, ich weiss echt nicht mehr weiter. Hatte vorher ein Note 9 und habe ein Vertrag über mobilcom debitel (mit Vodafon Red S 10 GB im Monat UND socialmedia pass... sprich Instagram und Facebook fallen NICHT in das Datenvolumen mit rein und ich kann soviel verbrauchen wie ich...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    556
    S
    A
    Hallo, Ich habe meine Samsung Galaxy s22 Ultra seit mehr als 2 Wochen. Seitdem ich es habe ist mir aufgefallen, egal ob ich mobiles internet an habe oder WLAN die Verbindung ist sehr langsam trotz 3 Strichen. Was kann ich machen? 5076036
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    S
    W
    Hallo Leute ich habe bemerkt das wenn ich bei meinem S22 plus von einer sim karte auf andere anstelle dann funktioniert das aber wenn ich mobile internet einschalten möchte zeigt das handy stecken sie die sim karte rein ob woll die drinnen ist und Empfang alles funktioniert bis aufs internet...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    290
    M
    Zurück
    Oben