Internetfehler 601

B
b.
User
Hallo, ich besitze einen BD-J7500 - der eine Zeitlang gelangweilt herumstand - der ganz augenscheinlich Zertifikatsprobleme und somit Internetverbindungsprobleme hat.
Installierte Firmware 1008. Es ist nicht feststellbar, ob es überhaupt eine neuere Firmwareversion gibt.
Vllt. weis dies jemand. Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Also laut der Supportseite des Players gibt es eine höhere Version:
    429985i7C0A8DFBBD6485EA?v=v2.jpg

https://www.samsung.com/de/support/model/BD-J7500/EN/
    Schau mal, ob es damit wieder klappt.

Similar threads

J
    Hallo zusammen, Ich habe vor 3 Wochen einen Blurayplayer Samsung BD-J7500 bei Media Markt gekauft, weil mein alter Player vom Sony keine selbsgebrannte BD-RE abspielen kann. An Anfang ging alles gut, doch seit 3 Tage kann er kein Bluray Disc mehr lesen, nicht mal gekaufte original-Blurays. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    482
    J
    B
    Hallo Community, mein Samsung TV GQ65Q60R zeigt eine Firmwareversion 9998.0 an und kann somit keine Aktuelle Firmware installieren, einen Soft & Hard Reset habe ich bereits ausgeführt, leider erfolglos. Gibt oder kennt jemand die Möglichkeit diesen Fehler zu beheben, damit ich die aktuelle...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    410
    B
    R
    Hallo, kann mir jemand die aktuelle Firmware Version vom The Frame 65 Zoll Modelljahr 2020 schreiben? Wo kann ich die Firmwareversion welche auf dem The Frame installiert ist einsehen? Wann wurde automatisch das letzte mal ein Update gezogen? Ist das überall gleich ? Gibt es auf der Samsung...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    281
    R
    P
    Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu einem Problem mit meinem TV-Webbrowser. TV-Modeltyp: UHD > UE65HU8590V Soweit ich weiß, gibt es für diesen Typ keine neue Firmware mehr. Die bei mir aktuell installierte Firmwareversion ist die 1400. Meine Frage, kann ich trotzdem auf irgend eine Art und...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    238
    P
    L
    Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einmal euer Schwarmwissen. Ich bin seit einem Jahr Besitzer der Soundbar Q950t. Leider haben wir immer wieder das Problem, dass sich entweder ein Rear-Speaker oder der Subwoofer komplett abschalten. Die LED auf der Rückseite erlischt dabei komplett. Erst wann...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    190
    R
    Zurück
    Oben