Internetnutzung sowohl Mobile als auch Wlan

M
M.
User
Warum kann man nicht bestimmte Apps manuell die Internetnutzung (sowohl WLAN als auch Mobiles Internet) sperren. Sodass die App komplett vom Internet getrennt ist?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich rede aber nicht von Drittanbietern... Ich meine eine die Samsung anbietet und die Software damit gebunden ist

Schon mal mit einer Bixby-Routine probiert?

Wenn App geöffnet
Dann WLAN und mobile Daten aus

Similar threads

D
Hallo habe leider seit heute das problem das ich in einigen Apps keine internetverbindung habe obwohl ich offensichtlich mit dem internet verbunden sowohl mit WLAN als auch mit den mobilen Daten habe auch schon alles versucht Cache löschen/wipen Apps löschen und neu installieren hände 100 mal...
Antworten
13
Aufrufe
317
D
R
S20 ultra Software auf dem aktuellsten Stand, beides, WiFi und mobile Daten sind eingeschaltet. Trotzdem wenn ich zuhause im WLAN bin und rausgehe und mich entferne, habe ich kein Internet, ich muss lediglich kurz mobiles Internet Button aus und wieder einschalten und Internet ist sofort da.Wo...
Antworten
6
Aufrufe
215
E
M
Ich hab mein Smartphone Internet sehr langsam über mobile Daten und WLAN beides sind Internet langsam ?. 7582263
Antworten
3
Aufrufe
658
A
A
Hallo zusammen, Hab folgendes Problem.. Wenn mein inet Anbieter ausfällt, zeigt mein S22, dass die WLAN Verbindung ohne Internet und bricht die Verbindung mit WLAN ab und switch auf mobile Daten.. Ich will aber in WLAN bleiben, um z.B mein fritzbox neu starten zu können oder mal lokalen Netzwerk...
Antworten
4
Aufrufe
502
G
F
Hallo Spezialisten, habe 2 identische Galaxy S21 plus 5g, jedes mit dem Samsung Kalender. Synchronisation der Kalender über WLAN einwandfrei. Aber über mobil (4g/5g) kriege ich die Sync nicht zum laufen. Habe schon alles mögliche probiert (via Internet-Hilfe), funzt aber nicht. Was kann ich da...
Antworten
15
Aufrufe
305
F
Zurück
Oben