Internetverbindung

S
S.
User
Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme, wenn ich online mit dem Handy (Samsung S20) Videos anschaue, alle Videos wackeln und man kann sie kaum anschauen. Habe gerade das Update aufgespielt, mit der Hoffnung, dass es besser wird, aber leider ist es schlimmer geworden. Habt ihr mir Tipps, was ich machen kann. Liebe Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Versuche bitte die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen
    Dann Handy Neustart und WLAN neu einrichten

Similar threads

A
    Hallo alle zusammen vielleicht kann mir wer helfen Habe das neue Update drauf s20+ und seit dem kann ich kaum noch apps installieren aus dem playstore das ist richtig ärgerlich genauso ist mir aufgefallen das ich sämtliche Videos Storys auf Facebook oder instagram nicht mehr flüssig anschauen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    A
    A
    Hallo ihr Lieben,seit 2 Tagen habe ich nun das S20 FE und bin auch ganz zufrieden damit. Leider aber flackern zB die Videos bei Instagram und Facebook. Was ist das los? LGAnne 2912825
    Antworten
    1
    Aufrufe
    536
    N
    D
    DRINGEND!!! Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Samsung Handy gelegt. Habe am nächsten Tag über 150 Videos und Bilder gemacht, konnte diese am Abend auch problemlos anschauen. Ich habe über Nacht mein Handy ausgemacht und frühs wieder an. Dann wollte ich die Bilder und Videos anschauen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    190
    Sami
    M
    Hallo, ich habe zu Weihnachten ein S20+ bekommen, und eigentlich war alles gut, nur ist mir aufgefallen, dass wenn ich Videos gucke (z.B. Insta-Stories, aufnahmen vom Bildschirm oder Videos die ich gedownloaded/übertragen habe) der Bildschirm "flackert" und das die Videos zuerst voll verbuggt...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    M
    C
    Hallo in die Community, leider habe ich ab und an Probleme mit meiner Kamera. Beim Öffnen habe ich ein Flackern und unruhiges Bild. Weiter sind senkrechte Streifen sichtbar, welche über das ganze Bild laufen, so dass kein Motiv erkennbar ist. Seit gestern tritt dies auch beim Anschauen von...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    206
    S
    Zurück
    Oben