Invisible Connection BN39-02301B

A
A.
User
Hallo,
habe Frame TV 2017
Modellcode UE55LS003AUXZG
Seriennr. 0AZW3SCK400379L
Invisibel Connection BN39-02301B scheint fehlerhaft. Gibt es eine günstigere Verbindung zwischen TV und Connect Box?Darf ruhig visible sein.
Vielen Dank.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Gib mal bei Google 'One-Connect-Box-Verbindungskabel' ein. Es gibt definitiv auch günstigere sichtbare schwarze Kabel. Wichtig ist nur, dass die beiden Anschlussenden die gleiche 'Konfigurierung' aufweisen wie Dein jetziges Kabel. Und das kannst Du ja anhand der Bilder erkennen. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Gutes Gelingen! L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gib mal bei Google 'One-Connect-Box-Verbindungskabel' ein. Es gibt definitiv auch günstigere sichtbare schwarze Kabel. Wichtig ist nur, dass die beiden Anschlussenden die gleiche 'Konfigurierung' aufweisen wie Dein jetziges Kabel. Und das kannst Du ja anhand der Bilder erkennen. Dann müsste es eigentlich funktionieren. Gutes Gelingen!

Similar threads

U
    Leider ist beim Q95T nur ein 5m One Invisible Connection Kabel im Lieferumfang enthalten. Längere One Invisible Connection Kabel (10m oder mehr) werden von Samsung für dieses Modell leider nicht vertrieben. Jetzt habe ich ein Problem, weil die One Connect Box zu weit entfernt. *1f62b.png* Frage...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    202
    R
    Q
    Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Kabel beim The Frame GQ55LS03TAUXZG dabei ist? Ist das one invisible connection Kabel dabei oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1996361
    Antworten
    5
    Aufrufe
    248
    Q
    D
    Hallo, wir haben noch eine ältere Soundbar Samsung HW-E450, die ich per Bluetooth mit unserem GQ65Q9FN koppeln wollte. Das funktioniert auch im Prinzip, nur leider ist das Delay zwischen Fernsehbild und Tonausgabe so groß, dass kein vernünftiges Schauen möglich ist. Wie ist das mit den aktuellen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    175
    D
    D
    hallo zusammen, ich würde gerne das one invisible connection kabel in der wohnung verlegen. hierfür müste das kabel an einigen ecken im fussboden mit einem sehr kleinen radius verlegt werden. könnt ihr mir sagen, wie der minimale radius bei dem kabel ist, bevor das glasfaserkabel bricht. danke...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    182
    D
    T
    Hallo, leider habe ich beim Umzug das SAT-Adapter-Kabel für meinen Samsung TV UE55C8790 verloren. Laut meiner Recherche handelt es sich um den Artikel BN39-01154P  Das Kabel ist überall ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Habt ihr Ideen wo ich noch fündig werden könnte? Zur TV...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    175
    T
    Zurück
    Oben