Inwiefern lohnt es sich von der Gw4 auf der gw6

N
N.
User
Hallo
ich hätte eine Frage an alle die eine smartwatch gekauft haben lohnt es sich umzusteigen oder würdet ihr bei der aktuellen Uhr Bleiben.
würde mich sehr interessieren.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich würde persönlich bei der galaxy watch 4 bleiben weil ich zufrieden bin mit der Leistung akkumaufzeit und mit den Funktionen und die uhr bekommt ja immerhin noch Updates
Außerdem sind die Unterschiede jetzt nicht altso groß L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo,
Ich habe von der Gw4 auf die Gw5 pro gewechselt wegen der Akku Leistung und das hat sich gelohnt. Würde jetzt nicht auf die Gw6 wechseln, da die Akku Leistung schlechter ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich bin von der Watch 4 LTE Classic, auf die Watch 5 pro LTE gewechselt und habe es bis heute nicht bereut. Bin nicht so richtig begeistert von der Watch 6, aber das muß ja jeder selber entscheiden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Habe lange zeit GW3 benutz dann letztes jahr GW5 gekauft und sehe die Lünette ist weg.Jetz habe ich GW6 classic bestellt weil die Lünette wieder da ist *m:1f601.png* L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich würde persönlich bei der galaxy watch 4 bleiben weil ich zufrieden bin mit der Leistung akkumaufzeit und mit den Funktionen und die uhr bekommt ja immerhin noch Updates
Außerdem sind die Unterschiede jetzt nicht altso groß

Hallo,
Ich habe von der Gw4 auf die Gw5 pro gewechselt wegen der Akku Leistung und das hat sich gelohnt. Würde jetzt nicht auf die Gw6 wechseln, da die Akku Leistung schlechter ist.

Ich bin von der Watch 4 LTE Classic, auf die Watch 5 pro LTE gewechselt und habe es bis heute nicht bereut. Bin nicht so richtig begeistert von der Watch 6, aber das muß ja jeder selber entscheiden.

Habe lange zeit GW3 benutz dann letztes jahr GW5 gekauft und sehe die Lünette ist weg.Jetz habe ich GW6 classic bestellt weil die Lünette wieder da ist *m:1f601.png*

Hallo *m:1f601.png* ‍*m:2642.png*

Die Watch 4 ist ja für ihre schlechte Akkulaufzeit bekannt. Wenn sie dir ausreicht kannst du bei der Uhr bleiben ,aber ansonsten würde ich umsteigen.

Ich bin grad am überlegen die Watch4 Classic gegen die Watch6 Classic zu tauschen. Ob es sich lohnt? Schwer zu beantworten und sicher auch eine Frage des Preises. Der Akku der Watch6 ist etwas größer, das Display der Watch6 ist etwas größer. Die Watch6 hat jetzt den Temperatursensor wie ihn auch die Watch5 hat. Ausserdem soll nun auch wieder Fahrrad fahren automatisch als Training erkannt werden, was mir persönlich fehlte. Das kann aber auch am neuen, aktuellen OS liegen was ja drauf sein soll. Könnte also mit einem Update der Watch4/5 dann auch zur Verfügung stehen. Die übrigen Sensoren sollen auch noch einmal verbessert worden sein. Für mich als etwas "Technikaffiner" *m:1f600.png* lohnt es sich. Ich überlege mir noch ob ich die Watch4 eintausche, denn im TradeIn gibt es dafür grade mal 135€. Da werde ich sie so ja noch etwas besser los.
Die schlechte Akkulaufzeit der Watch4 kann ich nicht bestätigen. Der Akku hält bei mir fast so lange wie bei der Watch5 Pro. (ca 3 Tage)
Und die Watch6 soll mit ihrem Akku ja laut Samsung auch nur 40 Stunden halten. Also die gleichen Angaben wie bie der Watch4/5
Die Watch 5 Pro habe ich auch noch. Die werde ich auf jeden Fall behalten. Den ein Umstieg von der Watch5 zur Watch6 lohnt sich meiner Meinung nicht. Schon weil der Akku größer ist und die Watch6 die Outdoorfunktionen der Watch5 Pro nicht hat .