B
B.
User
vor kurzem gab es im App Store ein Update für die Health App auf Verison 1.5.0.035.
Diese Version scheint fehlerhaft zu sein.
Nach dem Update standen erst einmal keinerlei Daten zur Verfügung. Es war auch nicht möglich Daten manuell einzupflegen.
Mein Samsungkonto wurde zwar angeizeigt, aber ohne jegliche Daten (Name, Geschlecht, etc).
Auch ein Telefonneustart behob das Problem nicht.
Ich habe die App also entfernt und neu vom Appstore runtergeladen. Hiernach war es zumindest möglich Daten manuell zu erfassen. Jedoch Synchronisiert die GearSport nun nicht korrekt mit der App. Es wird zwar angezeigt dass eine Synchronisation stattgefunden hat, es fehlen aber sämtliche erfasste Daten der Uhr, wie Schritte, Puls, Etagen, Workouts, etc....
Bitte schnell fixen
Nachtrag: Die Funktion Fehlerberichte oder Frage Stellen innerhalb der App wird nach dem Abschicken der Fehlermeldung auch mit "Fehler" quitiert.
Diese Version scheint fehlerhaft zu sein.
Nach dem Update standen erst einmal keinerlei Daten zur Verfügung. Es war auch nicht möglich Daten manuell einzupflegen.
Mein Samsungkonto wurde zwar angeizeigt, aber ohne jegliche Daten (Name, Geschlecht, etc).
Auch ein Telefonneustart behob das Problem nicht.
Ich habe die App also entfernt und neu vom Appstore runtergeladen. Hiernach war es zumindest möglich Daten manuell zu erfassen. Jedoch Synchronisiert die GearSport nun nicht korrekt mit der App. Es wird zwar angezeigt dass eine Synchronisation stattgefunden hat, es fehlen aber sämtliche erfasste Daten der Uhr, wie Schritte, Puls, Etagen, Workouts, etc....
Bitte schnell fixen
Nachtrag: Die Funktion Fehlerberichte oder Frage Stellen innerhalb der App wird nach dem Abschicken der Fehlermeldung auch mit "Fehler" quitiert.