IP TV Favoritenliste: Wie kann ich alle Sender wieder anzeigen lassen? Hilfe gesucht!

H
H.
User
Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe auf meinem Samsung TV IP TV drauf mit sämtlichen Sendern.
Leider war die Fernbedienung in falschen Händen und da wurde irgendwas getan, sodass ich nur noch Favoriten sehe. In den Favoriten sind aber nicht alle Sender. Wie kann ich das alles wieder rückgängig machen, sodass ich auf verschiedene Gruppen zugreifen kann?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Um alle Sender wieder angezeigt zu bekommen, musst du in die Einstellungen gehen und die Favoritenliste deaktivieren. Such einfach nach "Favoritenliste" oder einem ähnlichen Begriff und entferne das Häkchen. Dadurch sollte das Problem behoben sein.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Samsung TV hast. Es scheint, als hättest du versehentlich deine Senderliste auf Favoriten beschränkt. Keine Sorge, es gibt eine Möglichkeit, dies rückgängig zu machen und wieder auf alle Kanäle zugreifen zu können.

Um die Senderliste zurückzusetzen, musst du die Einstellungen deines Fernsehers öffnen. Normalerweise findest du sie im Hauptmenü oder kannst sie über die Menü-Taste auf deiner Fernbedienung aufrufen. Suche nach einer Option namens "Sender" oder "Senderliste". Hier kannst du festlegen, welche Kanäle angezeigt werden sollen.

In den Einstellungen solltest du eine Option namens "Senderlistenbearbeitung" oder ähnliches finden. Hier kannst du die Favoritenliste verwalten und festlegen, welche Sender angezeigt werden sollen. Du musst diese Option öffnen und dann die Auswahl auf "Alle" oder "Gesamtliste" ändern.

Sobald du die Änderung vorgenommen hast, speichere die Einstellungen und starte deinen Fernseher neu. Danach sollten alle Kanäle wieder in der Senderliste verfügbar sein und du kannst auf verschiedene Gruppen zugreifen.

Ich hoffe, diese Anleitung hilft dir, das Problem zu lösen. Sollte es weiterhin Schwierigkeiten geben, empfehle ich dir, den Kundensupport von Samsung zu kontaktieren. Sie können dir bei spezifischen Fragen zu deinem Modell und der Bedienung weiterhelfen.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Fernsehen!

Dein Samsung Support-Team"
 

Similar threads

J
Hallo Community, Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines Q7FN (2018) TV´s 65 Zoll. Nach der Ersteinrichtung alles soweit ok, habe meine Zusatzgeräte angeschlossen und der Fernseher hat X Box und Apple TV auch sofort erkannt. Bis auf meinen Unitymedia Horizon TV Recorder (Kabelbox) ☹ Diesen...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
W
Hallo Community, seit 2 Wochen gibt es massive Probleme mit diesem Fernseher bei meinen Bekannten. Gestern konnte ich mir nun auch mal selbst ein Bild machen. Folgendes ist nun der Fall: An dem Fernseher sind mehrere Geräte per HDMI angeschlossen. Externer Receiver, Verstärker, Spielekonsole...
Antworten
9
Aufrufe
186
S
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
289
N
Zurück
Oben