Iphone Exchange synchronisiert nur einmal mit Gear 3

H
h.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, dass nach dem ersten EInrichten meiner Gear 3 der Iphone Exchange Kalender nur einmal synchronisiert wird und dann nicht mehr. Nach einem Reset synchronisiert sich der Kalender wieder aber danach leider nicht mehr.
Woran kann das liegen?
Danke für die Hilfe
Gruss
Günter

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo haugguenter,
mangels iPhone kann ich das selbst schlecht nachstellen. In der Community gibt es aber Nutzer, die die Gear S3 mit einem iPhone nutzen. Vielleicht können sie noch etwas mehr Licht ins Dunkel werfen.
Mein Tipp ist: Schau dir mal die Einstellungen in der Galaxy Watch App an und achte auch darauf, dass die Anwendung auf dem aktuellen Stand ist.

Similar threads

G
Hej zusammen, ich hatte eigentlich gehofft, dass sich mein Problem mit dem OneUI Update in Luft auflöst - aber leider nein. Seit dem letzten Kalender Update anfang des Jahres synchronisiert sich dieser nicht mehr von meinem iPhone mit der Uhr und das ist wirklich sehr sehr nervig. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
272
J
N
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann...
Antworten
2
Aufrufe
270
A
M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
266
J
S
Hallo zusammen, ich habe eine zum Thema synchronisation von Microsoft Exchange Konten. Warum wird bei Exchange Kalendern immer nur der Hauptkaleder sychronisiert und nicht die weiteren, zusätzlich erstellten Kalender? Eigentlich müsste dies doch seit Android 4.4.1 möglich sein. Bei meinem A3...
Antworten
1
Aufrufe
187
S
M
Hallo, ich nutze ein S24 Ultra und möchte mein Microsoft Exchange Active Sync Konto nutzen, um meinen Kalender zu synchronisieren. Leider lässt das S24 die Anmeldung eines MS Exchange Kontos nicht z Nach der Migration von meinem alten Smartphone (S20, auf dem das MS Exchange Konto völlig...
Antworten
6
Aufrufe
435
M
Zurück
Oben