S
S.
User
Hallo,
Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7.
Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable verbunden". Dies passiert auch immernoch nach mehreren Neustarten und dem Deinstallieren der Samsung Health App.
Nun seit gestern ein neues Problem. Es werden keine whatsapp Nachrichten angezeigt. Anrufe gehen durch und auch alle anderen Benachrichtigungen wie Instagram oder SMS werden angezeigt, aber keine WhatsApp Nachrichten. Ich habe alle Einstellungen gecheckt und die Uhr hat alle Befugnisse. Mittlerweile habe ich die Uhr 2 mal zurückgesetzt und weder das Health Problem noch das WhatsApp Problem haben sich gelöst.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, weil ich sonst mit der Uhr wirklich sehr zufrieden war.
Ich habe mir vor Kurzem eine Samsung Galaxy Watch Active gekauft und besitze selber ein IPhone 7.
Nach ein paar Tagen hat sich dann leider die Uhr nicht mehr mit der Samsung Health App aktualisiert. Wenn man in der App nach unten wischt, um zu aktualisieren, kommt immer "Keine Wearable verbunden". Dies passiert auch immernoch nach mehreren Neustarten und dem Deinstallieren der Samsung Health App.
Nun seit gestern ein neues Problem. Es werden keine whatsapp Nachrichten angezeigt. Anrufe gehen durch und auch alle anderen Benachrichtigungen wie Instagram oder SMS werden angezeigt, aber keine WhatsApp Nachrichten. Ich habe alle Einstellungen gecheckt und die Uhr hat alle Befugnisse. Mittlerweile habe ich die Uhr 2 mal zurückgesetzt und weder das Health Problem noch das WhatsApp Problem haben sich gelöst.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen, weil ich sonst mit der Uhr wirklich sehr zufrieden war.