Iphone- Samsung oder Anderes?

T
T.
User
Ich entscheide mich für das Samsung weil angesichts der Tatsache das die Preise beim Samsung viel lohnenswerter ubd fairer sind.
Habe mir ein neu versiegeltes S22 plus 128Gb vor kurzem für 710€ gekauft und bin mehr als zufrieden!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

H
ich wollte euch fragen ob sich das S22 Plus Leistungsmässig mit dem aktuellen iPhone 14 stand halten kann. Bin gerade am überlegen, und ich kann mich zwischen Apple und Samsung nicht entscheiden. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-das-s22-plus-oder-das-iphone-14-im-alltag-mehr
Antworten
0
Aufrufe
216
H
J
Ich kann mich nicht entscheiden. Will ich das iPhone oder Samsung haben? Hmm, dann entscheide ich mich für das iPhone und will es nach 1 Monat nicht mehr haben, weil ich doch ein Samsung haben möchte. Wäre euch wirklich dankbar für Antwort :)...
Antworten
2
Aufrufe
309
Sami
D
Ich habe ein ziemliches Dilemma. Also mein aktuelles Handy ist schon sehr alt und in mieserablem Zustand. Deshalb suche ich jetzt gerade ein neues Handy für mich? Aber ich kann mich nicht zwischen Samsung und iPhone entscheiden. Könnt ihr mir einen Rat geben was ihr nehmen würdet, wenn man nicht...
Antworten
0
Aufrufe
498
D
T
Ich hatte früher immer Samsung gehabt und war sehr zufrieden. Mittlerweile kosten die Ultra Handys ja fast so viel wie ein iphone (14,15). Lohnt sich samsung dann überhaupt noch zu kaufen wenn die preise fast ähnlich sind? Ich finde nicht da man für das Geld doch gleich iphone kaufen kann oder...
Antworten
2
Aufrufe
299
Sami
L
Servus, ich möchte mir zum erstenmal in meinem Leben ein iPhone kaufen. Ich möchte es einfach einmal probieren. Was neues erleben. Habe mich fürs iPhone 14 Pro entschieden. Bisher war ich treuer Android Nutzer. Ich habe auf meinem derzeitigen Handy (Samsung A71 128gb) rund 7000 Bilder und...
Antworten
0
Aufrufe
167
L
Zurück
Oben