Irrtümlich gelöscht

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wenn Du regelmäßig Backups gemacht hast dann könnte die Adresse noch in der Cloud sein, ansonsten hast Du Pech gehabt.

Wenn man etwas 2x löscht (einmal in den Papierkorb und das 2. Mal im Papierkorb), dann ist es weg... außer man hat eine Sicherung (z.B. in eine Cloud, auf einen externen Datenträger oder einen PC) gemacht... wie JöPi beschrieben hat.

Eventuell ein 2 Gerät was das Selbe Konto nutzt .
    Dann können die Daten dort zu finden sein

Ev. könnte es über ein vorhandenes google Backup gehen, glaube es aber nicht.

Sie Screenshot.

Hinweis für die Zukunft;
    Ab und an die Kontakte aus der App in eine Datei exportieren, heißt dann contacts.vcf, diese an geeigneter Stelle aufbewahren.
    Unter Downloads, oder sich per Mali schicken, oder Datei in eine cloud kopieren.
    Als Eigensicherung.
    1833429i5976D41B73E8B648?v=v2.jpg

Similar threads

J
    Bei meiner Gear S3 habe ich irrtümlich die Berührung deaktiviert, jetzt kann ich es nicht mehr bedienen. Was ist zu tun? 266508
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    J
    T
    Wie kann ich eine irrtümlich aus dem Verlauf gelöschte Telefonnummer wiederherstellen? 2115542
    Antworten
    2
    Aufrufe
    147
    E
    M
    Ich hatte jetzt ein Bild auf meinem Handy habe es gelöscht und dann in den Papierkorb getan und aus dem Papierkorb gelöscht, kann man noch irgendwie an das Bild kommen mit einem Pc oder einer App oder mit irgendwas? https://www.gutefrage.net/frage/papierkorb-samsung
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    Sami
    R
    Beim Herumspielen hat meine Tochter irrtümlich Samsung Pass aktiviert. Ich möchte das wieder deaktivieren, weil es ausgesprochen lästig ist. Alle im Netz verfügbaren Anleitungen funktionieren nicht, zumal alle inhaltlich dasselbe aussagen. Hat jemand eine funktionierende Idee ...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    160
    E
    L
    Geht das? Wenn ja gibs da nh App dazu oder eine website? Weil ich habe eine sehr wichtige Notiz gelöscht aus dem Papierkorb, weil ich dachte das ich sie doppelt habe. Ich hab ein Android. https://www.gutefrage.net/frage/aus-dem-papierkorb-geloeschte-notizen-wiederherstellen
    Antworten
    0
    Aufrufe
    324
    L
    Zurück
    Oben