Isoproanyl Alkohol kaufen, aber wo?

H
H.
User
Guten Abend, ich habe etwas Probleme mit den physischen Knöpfen meines Tablets denn sie sind hart geworden und, jetzt kann man sie schlecht drücken.
Aufjdenfall habe ich als Tipp bekommen Isopropanyl Alkohol zum reinigen und möglicherweise zum beheben dieses Problems zu benutzen? Aber woher kriege ich es?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich beziehe es in der Apotheke für geringe Mengen. Größere Mengen, ab einem Liter und mehr, sind auch bei Amazon erhältlich zum Preis von ca. 10 € pro Liter (99,9 Prozent), aber es gibt auch 70 prozentiges für etwa 25 € pro 5 Liter.

Für deine Reinigung sollte 70 prozentiges ausreichen.

Similar threads

H
Hi, also ich hab vor kurzer Zeit so ungefähr zweisndehalb Wochen ein Samsung Tablet gekauft, alles hat gut funktioniert und es funktioniert auch eigentlich immer noch, aber plötzlich aus dem nichts, sind die physischen (lauter, leise, aus/an) Knöpfe ganz hart geworden. Dadurch ist etwas schwerer...
Antworten
2
Aufrufe
268
Sami
D
Das waren paar, sonst sehr gute Kommentare. Ich wollte mir eine originale Tastatur für mein Tablet kaufen, hab aber Angst, dass sie gestohlen sein könnte. Sie ist auch 20% günstiger als bei Amazon. Nicht, dass die Tastatur rumgeschmissen wurde und der Akku vielleicht beschädigt ist. Was meint...
Antworten
2
Aufrufe
187
Sami
A
Ich weiss dass Apple mit Absicht die Handys langsamer macht dass man neue kauft, sehe es perfekt an meinem alten S6 das auch meine Mutter hat und die haben beide genau die gleichen Probleme. Der Grund wieso mir IOS lieber ist ist das iCloud Feature. Mein 11 was ich vor fast 3 Jahren gekauft hab...
Antworten
0
Aufrufe
221
A
D
Ich will mir ein Tablet für meine Ausbildung kaufen, habe mir jetzt 4 raus gesucht doch weiß nicht welches ich holen soll. Zur Auswahl stehen folgende: Tab S6lite für 205€ Tastatur (2020, 64gb) Tab S6 für 360€ mit Tastatur (128gb) Tab S7 für 400€ mit Tastatur (128gb) Tab s7fe für 325€ (64gb)...
Antworten
2
Aufrufe
286
Sami
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
288
N
Zurück
Oben