Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das bei euch auch so schlecht optimiert in der Galerie?
Ich meine halt das der schwarze Balken mit dem Optionen drauf so komisch aussieht wegen dem Spalt Und wenn ich hoch runter wische dann hängt es auch so komisch habt ihr tipps wie man das beheben kann?
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN
Das Problem ist bei Good Lock allgemein die Einstellungen über Navbar.
Da ruckelt die Gallery auch beim Scrollen, egal ob Gesten oder Buttons genutzt werden.
Deswegen hab ich die App auch leider nicht in Nutzung.
Ich hatte soeben 2 Gespräche mit dem Samsung Kundensupport . Die Mitarbeiterin mit der ich zuerst sprach, war sehr nett und bemüht mir zu helfen, konnte sie aber nicht und hat mich an eine Stelle höher im Support verwiesen. Der hat mir meinen Launcher deinstalliert und dann gesagt, es liegt an...
Die Uhr wurde halbherzig repariert, hab sie jetzt 1 Woche und sie hat immer noch ein Eigenleben. Puls wird falsch angezeigt beim Laufen 93 wo normal min. 138 sind oder er wird erst garnicht aufgezeichnet (siehe Anhang). Als ich die Uhr zur Reparatur eingeschickt hatte gab es keinerlei Feedback...
Seit ich das neue Software Update vor ca einer Woche gemacht habe funktioniert fast nichts mehr, was mit dem System zu tun hat. Diese Probleme sind mir bisher aufgefallen:
1. Die Benachrichtigungaleiste. Kann diese zwar runter ziehen und es kommen auch immer neue Benachrichtigungen rein, sobald...
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Bitte liest die UPDATES unten!
•Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht.
•Das Handy hat eine sehr schlechten Empfang. Überall wo ich mit meinem Oneplus 8 pro Empfang hatte, habe ich jetzt nicht...