Ist das Display vom Samsung Galaxy J5 (2017) Duos aus Gorilla Glas?

S
S.
User
Hallo, ich kann mir kaum vorstellen das es kein Gorilla Glas ist, aber es wird nirgends als solches angegeben.
Vielleicht könnt ihr auch sagen, welche Version es ist (3,4,5?)
Danke für die Antworten.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo SimSer,
das Display des Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS hat ein kratzfestes Glas - aber kein Gorilla Glas.
Das hat keines der Geräte aus der J-Serie.
Wenn das etwas ist, worauf du Wert legst, dann schau dir doch mal unsere A-Serie (2017) oder die S-Serie an. Auch das neue Samsung Galaxy Note8 ist mit Gorilla Glas ausgestattet - aber eben nicht unsere Einsteiger-Modelle.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo SimSer,
das Display des Samsung Galaxy J5 (2017) DUOS hat ein kratzfestes Glas - aber kein Gorilla Glas.
Das hat keines der Geräte aus der J-Serie.
Wenn das etwas ist, worauf du Wert legst, dann schau dir doch mal unsere A-Serie (2017) oder die S-Serie an. Auch das neue Samsung Galaxy Note8 ist mit Gorilla Glas ausgestattet - aber eben nicht unsere Einsteiger-Modelle.
Viele Grüße

Similar threads

L
Hallo Liebe Community, ich habe eine Frage bzgl. einer Schutzfolie bzw. Schutzglas für das Galaxy J5 (2017). Und zwar suche ich einen Schutz, der das gesamte Display bedeckt. Da Samsung selbst ja nichts für das J5 anbietet, bin ich auf Produkte von Drittanbietern angewiesen. Es werden z.B. auf...
Antworten
1
Aufrufe
178
A
W
Hallo zusammen, ich habe gerade vom J3 Duos (2016) auf das J5 DUOS (2017) Android 7.0 gewechselt. Meine Frage(n) beziehen sich auf das Handling mit den SIM Karten. Vorher konnte ich ganz einfach zwischen SIM1 und SIM2 hin und her schalten, dabei konnte man dann auch den Hintergrund für die...
Antworten
2
Aufrufe
192
J
B
Hey, würd gern mal von allen Besitzern eines Galaxy J5 (2017) Duos wissen, wie es bei euch mit Emfpang und so aussieht. Ich hab damit ziemliche Probleme, in der Küche und Wohnzimmer hatte ich schon Gesprächsabbrüche, wenn man in den Keller geht, ist der Empfang komplett weg. Auch die...
Antworten
7
Aufrufe
183
F
M
Hallo, bei einem Flug von La Palma nach Stuttgart, merkte ich bei einer Flughöhe von ca. 10000m, das sich das Gorilla Glas meiner Uhr sich leicht vom Gehäuse abhebt. Mit leichtem druck ließ sich das Glas wieder auf das Gehäuse drücken, hebte sich beim loslassen aber wieder ab. Nach der Landung...
Antworten
10
Aufrufe
327
A
F
Hallo Leute. Bei meinem J5 2017 braucht der Akku ständig die doppelte Zeit zum laden wie normal. Jemand ne Idee? Gruß Fluter Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 469969
Antworten
13
Aufrufe
167
S
Zurück
Oben