Ist das normal das bei der Samsung galaxy watch 46mm so schnell das Display

S
s.
User
Ausgeht? Wenn ich drauf schaue zeigt sie ungefähr 5-6 Sekunden die Uhrzeit an danach geht's sie aus der bild timeout ist auf 30 Sekunden eingestellt.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Stelle den Bildschirmtimeout Mal auf 2 Minuten. Des Weiteren muss das AOD aktiviert sein.

Similar threads

W
Hallo. Ich habe die Geste zum Aktivieren des Displays deaktiviert, da ich sonst mit meiner Galaxy Watch 5 pro nur etwa 26h erreiche. Das AOD ist eingeschaltet.Jetzt kann ich ja einstellen, dass bei neuer Nachricht das Display aktiviert wird, so dass ich auch unauffällig die Nachricht lesen...
Antworten
2
Aufrufe
184
W
S
Ich wollte mal wissen ob das normal ist das bei der Samsung galaxy watch das Display so schnell aus geht wenn man drauf schaut ? 2419055
Antworten
1
Aufrufe
153
Д
T
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei meiner Galaxy Watch 46mm die Einstellungen Always on an, Bildschirm Timeout 30 Sek., Aktivierungsgeste, alle eingeschaltet habe geht die Watch immer direkt nach 5 Sekunden in Standby bzw. verdunkelt den Bildschirm, selbst wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
183
M
C
Hallo,Meine Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT Modell hat Kratzer an der Lünette die ich gerne nicht mehr sehen würde. Da ich kein Fachmann bin und die Reparatur nicht selbst durchführen kann würde ich dies gerne bei Samsung machen lassen. Wieviel würde ein Umtausch der Lünette ungefähr kosten?LG...
Antworten
8
Aufrufe
200
N
S
Hat jemand die Samsung pay auf dem galaxy watch 46mm getestet? 3009990
Antworten
7
Aufrufe
142
J