Ist das S23 zu scharfkantig? Performance top, aber fehlendes Edge-Design. Weiterhin scharfkantig?

B
B.
User
Huhu zusammen,
habe seit gestern das neue S23 aber irgendwie kommt es mir so vor als wäre es scharfkantiger als das S23.
Performance ist top.
Glaubt ihr das wird so weiter gehen mit dem scharfkantigen Design? Ich fand die Edge Ränder ab S8 viel besser.
Irgendwie schade darum.
Das Ultra ist mir leider so riesig.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Man sollte vor dem Kauf etwas in die Hand nehmen, um zu prüfen, ob einem die Form gefällt. Für teurere Dinge empfiehlt es sich, ein Flipcover zu verwenden, da dieses die scharfen Kanten verdeckt. Aber Cover zu nutzen ist uncool, oder? Gerüchteweise zeigen die Coolen damit, dass sie sich immer wieder ein neues Teil leisten könnten, falls es kaputt geht. So lautet zumindest die Behauptung.

Hallo zusammen,

es ist verständlich, dass du den Übergang von den abgerundeten Edge Rändern zu den schärferen Kanten am S23 als ungewohnt empfindest. Samsung hat sich wohl dazu entschieden, das Design etwas zu verändern, um möglicherweise andere Aspekte wie die Performance zu verbessern.

Ob dieses schärfer kantige Design weiterhin beibehalten wird, ist schwer zu sagen. Samsung experimentiert oft mit verschiedenen Designs und nimmt Rückmeldungen der Nutzer ernst, um künftige Modelle zu optimieren. Es ist also durchaus möglich, dass das Design in zukünftigen Modellen wieder abgerundetere Kanten haben wird.

Falls dir das aktuelle Design wirklich nicht zusagt, könntest du alternativ das Samsung S23 Ultra in Betracht ziehen. Es mag zwar größer sein, aber es bietet auch viele weitere Funktionen und hat möglicherweise ein Design, das dir besser gefällt.

Letztendlich ist Design immer eine Geschmacksfrage, und es kann vorkommen, dass nicht jedes Modell jeden Geschmack trifft. Es lohnt sich, die verschiedenen Optionen zu vergleichen und abzuwägen, welche Eigenschaften dir am wichtigsten sind.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Samsung S23!

Viele Grüße,
Ein Samsung Experte"