Ist es möglich eine Sicherung einer Galaxy Watch 46mm auf eine Galaxy Watch 42mm zu restoren?

B
b.
User
Moin zusammen,
im Betreff ist ja eigentlich schon meine Frage formuliert.
Ich würde gerne die Uhren in unserem Haushalt gleich gestalten.
Also Apps, Sortierungen, etc.
Darum meine Frage ob ich eine Sicherung von einer 46er auf eine 42er restoren kann?
Freundliche Grüße
Uli

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @bulliuli ,
Wie möchtest du denn deine Smartwatches gestalten? *:smiling-face: Ich habe für dich bei meinen Kollegen nachgefragt. Diese konnten mit verschiedenen Smartwatches die selbe Datensicherung wiederherstellen.
Liebe Grüße

Similar threads

M
Hallo zusammen, Wir haben heute die Galaxy Watch 46mm und 42mm bekommen. Bei der 46mm funktioniert der Lautsprecher nicht. Kann es an einer Einstellung liegen? Die 42mm hatte das Problem nicht Die 46mm von Anfang an Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen da sie das Geburtstagsgeschenk...
Antworten
4
Aufrufe
155
J
E
Hallo zusammen, habe Mir jetzt eine Galaxy Watch 3 Zugelegt und hätte eine Frage. Habe ebenfalls eine Galaxy Watch die ich weiterhin ebenfalls nutzen möchte. Gekoppelt und in Wearable habe ich beide, auch die Nutzung klappt soweit (automatische Erkennung welche Uhr getragen wird).Nun die Frage...
Antworten
5
Aufrufe
297
M
F
Guten Abend liebe Samsung Community,Ich habe eine Frage, unzwar wann das neue Tizen OS für die Samsung galaxy watch 46mm/42mm erscheinen wird. Mit dem Update meine ich das jetzige Update das auf der watch 3 und active 2 läuft. Danke im vorausGute Nacht 3043978
Antworten
17
Aufrufe
267
B
R
Hallo und schönen guten Abend an alle, bin neu hier*1f605.png*. Nun zu meiner Frage bzw meinem Problem: besitze nun seit 2 Tagen die Galaxy Watch 42mm Bluetooth und bin mit ihren Funktionen (sehr) zufrieden. Doch eine Sache stört mich schon sehr und mir bereitet das großes Kopfzerbrechen: es...
Antworten
12
Aufrufe
182
M
M
Hallo zusammen ! Ich hab seit vorgestern die 46mm Galaxy Watch und nun würde mich interessieren ob ich auch die Ladeschale mit dem Micro USB Kabel von einem Samsung Schnell Ladegerät verbinden kann oder is es besser das Original mitgelieferte Ladegerät zu verwenden ! Ich frag nur ob ich die Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
193
C
Zurück
Oben