M
M.
User
Ich habe nochdie Galaxy Watch mit Tizen und meine Watchfaces auf dieser Uhr haben einen Wert von über 3000 Euro und zwar von der Marke Dominus Matus. Ein Watchface hätte für Normalbürger um die 250 bis 450 Euro je Watchface gekostet. Dafür haben diese Watchfaces einige Besonderheiten wie so wie ich es nenne Gyroskopeeffekt. Hält man die Hand ruhig sieht man nur eine einfache Uhr mit Sekundenzeiger aber bewegt man die Uhr so werden noch andere Uhrenelemente sichtbar, wie z.B. Herzfrequenz und andere Elemente. Ich weiß nicht ob man Videos Uploaden kann, dann würde ich euch die Watchfaces zeigen. Aber seit Samsung auf Wear OS gewechselt hat sind diese Art Watchfaces nicht mehr möglich, was ich ehrlich gesagt absolute scheisse finde. Aber dafür weiß ich das meine Uhr einzigartig ist und meine Uhr die teuerste Galaxy Watch ist die niemand anderes hat.
Aber leider scheint Tizen Tod zu sein seit Samsung die neuen Generationen der Gear's auf Wear OS gewechselt haben. Man sollte mir mal ein Watchface zeigen was nur annähernd an die von Dominus Matus kommen und das auf Wear OS.
Normalerweise müsste Samsung dafür das es keine Tizenupdates mehr gibt einen mindestens 50% Gutschein rausrücken aber dieser mittlerweile Drecksverein will nur noch abkassieren und Geld scheffeln wo es nur geht. Vorher war es egal wo man seine Uhr oder sein Smartphone kaufte um ein Extra zu bekommen und jetzt MUSS man bei Smasung kaufen um ein Extra zu bekommen. Das ist reine abzocke da Samsung an die vermittelten Verträge ob bei Telekom, Vodafone ja sogar O2 zusätzlich nochmal Geld kassieren.
Aber leider scheint Tizen Tod zu sein seit Samsung die neuen Generationen der Gear's auf Wear OS gewechselt haben. Man sollte mir mal ein Watchface zeigen was nur annähernd an die von Dominus Matus kommen und das auf Wear OS.
Normalerweise müsste Samsung dafür das es keine Tizenupdates mehr gibt einen mindestens 50% Gutschein rausrücken aber dieser mittlerweile Drecksverein will nur noch abkassieren und Geld scheffeln wo es nur geht. Vorher war es egal wo man seine Uhr oder sein Smartphone kaufte um ein Extra zu bekommen und jetzt MUSS man bei Smasung kaufen um ein Extra zu bekommen. Das ist reine abzocke da Samsung an die vermittelten Verträge ob bei Telekom, Vodafone ja sogar O2 zusätzlich nochmal Geld kassieren.