J6g+ Support beschwerde

J
J.
User
Beschwerde diese ubdate Politik samsung ist nicht gerecht nach kaum 3 Jahren und nur drei mal sicherheitsubdate den Support einstellen , das sehe ich als abzocke habe nicht das Geld jede 3 Jahre ein neuen Smartphone zu kaufen , die sind auch extrem teuer, und dann unübersichtliche ubdate , ihr habt ein Kunde bei Samsung verloren suche mir ein anderen Hersteller die für längere support anbietet und monatlich . Dass ist auch umweltschädlich jedesmal ein gut funziona fähiges Smartphone weg zuwerfen . Überlegt euch ob ihr Kunden verlieren wollt.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Ist nicht wie gesagt wenig Geld für ein neuen Smartphone und nur drei sicherheitsubdate das ist garnix, smartphones sind teuer jeder 3 Jahren ein neuen zu kaufen .

Auch ohne Updates kann man Smartphones problemlos weiter verwenden. Man muss sie nach 3 Jahren nicht wegwerfen!
Für eine Beschwerde würde ich Dir den unten genannten Link empfehlen, denn hier liest Samsung nicht mit.
Lob & Kritik | Samsung DE

Was ist an dem Begriff Wirtschaftsunternehmen nicht zu verstehen? Die müssen verkaufen um überleben zu können. Zeige mir mal nen SmartTV mit dem man auch 24 Stunden am Stück im Internet herumrödelt der monatliche Updates bekommt.

Nun das problem nach ein par Jahren ohne sicherheitsubdate funzioniert dan irgendwann die apps nicht mehr wie you tube einige anderen auch am ende WhatsApp auch kenne das von ältere smartphones wie beispiel android 6 dort funzioniert den you tube app nicht mehr und einige anderen streiken .

Bis es soweit ist, kannst du dein Handy noch ein paar Jahre verwenden.

Also in der Preiskategorie wirst du kaum einen Hersteller finden der länger Updates anbietet.

Ich finde auch das Samsung in der Einsteigerklasse ziemlich großzügig ist was Updates angeht. Da hinken andere Hersteller deutlich hinterher.

Ja das stimmt, ich hab noch ein J5 aus 2017 das hat letztes Jahr noch einen Sicherheitspatch bekommen.

Android 4.1 reicht z. B. für Whatsapp, das S7 könnte man noch Jahre benutzen (eher lässt der Akku nach als das Android nicht mehr unterstützt wird). Also auch das J6. :rofl: Ältere Android Versionen sind halt noch ziemlich gut mit den Standartapps nutzbar...

Hallo,
ich habe ein S7 edge und kann meine Fotos nicht mehr auf mein Laptop ziehen. Da ich mich nicht so gut auskenne, würde ich mich freuen,wenn ich einen Tipp bekommen könnte. Bisher hat es immer geklappt. Was kann ich tun?
LG

Beschreib mal genauer das Problem, öffnet sich dein Speicher nicht im Datei-Explorer auf dem Laptop? Oder was ist der Grund?
Probier es eventuell einmal mit USB Debugging aktivieren, eventuell ändert das ja vllt. was

Danke für Deine Antwort. Das Problem ist unter anderem folgendes: Wenn ich die Verbindung zwischen Laptop und Handy herstelle,steht auf dem Handy manchmal nur,dass geladen wird,aber nichts von einer Datenübertragung. Manchmal erkennt das Handy das aber.Dann erscheint auf dem Laptopbildschirm eine Maske,die mir sagt,dass Bilder gesucht werden und lädt dann die Bilder. Diese Maske verschwindet manchmal sofort wieder oder mir wird mitgeteilt,dass die Verbindung nicht erkannt wird.Früher war das alles kein Problem und nun geht das gar nicht mehr. Was ist USB Debugging ? Wünsche dir ein schönes Wochenende.*1f600.png*