J7(2016) Lautstärke zu leise

B
B.
User
Bei meinem J7 ist die Lautstärke sehr leise auch über Lautsprecher. Ganz egal ob Systemlautstärke oder Musik oder Gespräche egal welcher von den beiden Lautsprechern. Alle Einstellungen sind auf ganz laut. Habe schon die gesamten Einstellungen durch gesehen und nicht's gefunden warum sich das Gerät nicht lauter stellen läst. Wenn jemand dieses Problem kennt wäre ich für die Hilfe sehr dankbar. MfG

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

O
Hallo, ich habe im Sound Assistant unter "Erweiterte Einstellung" ausgewählt: "Warnungen nur über Kopfhörer". Dadurch klingelt es nur im Kopfhörer, falls ich einen angesteckt habe, sonst über den Lautsprecher. Das Problem ist nun, dass es über den Kopfhörer nur ganz leise klingelt, egal, welche...
Antworten
3
Aufrufe
175
A
A
Ich finde grundsätzlich die Front rechts und links Lautsprecher viel zu laut und deshalb kommt der Center Lautsprecher dabei sehr kurz. Bei Filme schauen ist das ziemlich nervig da man sehr häufig die Lautstärke hoch und runter regeln muss! Entweder wurden die Front Lautsprecher zu laut codiert...
Antworten
6
Aufrufe
201
A
D
Bis ich mein S20Fe einmal neu aufsetzen musste, hatte ich eine App, die hieß Samsung Sound Assistant. Damit konnte ich den Lautstärkebegrenzer auch nach unten also in Richtung links Regeln, so dass ich besonders Ohrstöpsel einfach mal leiser machen konnte. Die meisten sind mir nämlich einfach zu...
Antworten
2
Aufrufe
468
N
T
Hallo! Ich habe einen Qled 70R und folgendes Problem: Die internen Apps des TVs (Netflix, Sky, Amazon Prime, etc.) sind viel zu leise. Dies macht sich gerade über den Verstärker bemerkbar. Angeschlossen über einen Toslink Cinch Adapter von Oelbach an einen Denon DRA Hifi Verstärker. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
385
T
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
239
E
Zurück
Oben